Mai7th

10JahreUnleashed

Dieses Jahr feiert der Paintballclub Bieselsberg e.V mit seinem Vorzeigeteam Schömberg Unleashed 10jähriges Vereinsbestehen.

Wir freuen uns auf 10 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken zu können und danken unseren Sponsoren und allen Unterstützern. Danke an alle die an uns geglaubt und uns tatkräftig unterstützt haben und unterstützen werden.

Und vielen Dank an alle Vereinsmitglieder, ehemalige Vereinsmitglieder und Freunde unseres Paintballclubs.

Wir möchte uns mit einer kleinen Feier bei unseren Unterstützern, Freunden und Bekannten bedanken und hoffen diese einmalige Erfolgsgeschichte noch viele weitere Jahre so aufrecht erhalten zu können, wie wir das die letzten 10 Jahre ermöglichen konnten.

Solltet ihr eine Einladung erhalten haben, würden wir uns freuen mit euch zusammen unser Vereinsjubiläum zu feiern.

GET OFF THE LEASH!