Dezember12th

 

Eine Woche ist nun vergangen seit Paint-Xtreme die X-Days 2012 veranstaltete. Unleashed war tatkräftig mit von der Partie und wir können mit Recht behaupten, dass dieses Jahr die X-Days einfach legendär und rekordverdächtig waren.

Mehr als 1000 Gäste, und somit die größte Paintballmesse Europas, 22 Aussteller und über 50 freiwillige Helfer machten dieses Event zu einem Aushängeschild für die deutsche Paintballwelt und wir sind stolz darauf ein Teil davon gewesen zu sein.

Doch den größten Rekord konnten die X-Days 2012 mit einer Tombola feiern, bei welcher insgesamt 4.777,-€ durch Losverkäufe für das Kinderhospiz Löwenherz gesammelt wurden.

Wir danken Paint-Xtreme, allen Ausstellern, den Supportern und allen Gästen die mit uns die X-Days 2012 zum Erfolg gemacht haben und freuen uns aufs nächste Jahr.