NextGEN Gallery Plugin Not found

Rückblick Schwarzwälder Spezialitätenwanderung 2012 - Schömberg Unleashed Paintball Team

September13th

Wie bereits angekündigt fand am letzten Wochenende die 6. Schwarzwälder Spezialitätenwanderung statt bei der auch der Paintballclub Bieselsberg 2004 e.V. mit seinem Team „Schömberg Unleashed“ traditionell teilnimmt.
Wir hatten wieder unseren wirklich toll hergerichteten Stand am Waldrand der bei allen Besucher sehr gut ankam. Wie in jedem Jahr gab es bei uns Kässpätzle und diverse Getränke (unter anderem den sehr beliebten schwäbischen Tequilla). Obwohl wir auch in diesem Jahr nochmal aufgestockt hatten war das Essen um 14:30 Uhr aus und so mussten sich die Leute dem Trinken zuwenden.

Natürlich gab es auch wieder Kinderspiele, unser Unleashedmuseum und eine Snapbox zum Probeschießen. Alles in allem auf jeden Fall wieder ein toller Sonntag!

Besonders gefreut hat mich in diesem Jahr, dass man sogar Unleashed-„Fremde“ Paintballer am Stand angetroffen hat.