@Dudes
Moderator: Vorstand
- Dennis
@Dudes
Wie weit isses von euch nach Nürtingen ? Da gibts nen Bauerhändler ihr könntet da ma Dichtringe holen:
Druckluft-Service Gert Mayer
Hirschgäßle 9
72622 Nürtingen, Deutschland
Tel.: +49 (0) 702 254191
Fax: +49 (0) 702 255358
www.druckluft-service.de
Wer Zeit und Lust hat bitte da anrufen. Wir brauchen 2 Dichtungen für die Ablasshähnchen am Typlexfilter (?)
Druckluft-Service Gert Mayer
Hirschgäßle 9
72622 Nürtingen, Deutschland
Tel.: +49 (0) 702 254191
Fax: +49 (0) 702 255358
www.druckluft-service.de
Wer Zeit und Lust hat bitte da anrufen. Wir brauchen 2 Dichtungen für die Ablasshähnchen am Typlexfilter (?)
- Painkiller
- tiny
hmmm kann es sein das die dichtungen auch 50€ kosten wenn man se direkt holt?bei hilti zb nennt man sowas bearbeitungs-aufwands-bla....
steht in der techanleitung vom kompressor keine masangabe?muß ja nicht in mm sein..es geht auch ne din-dingsens wie bei shocker-dichtungen..zb 12/70 usw...
edit: sorry hab das mit der anleitung überlesen....such grad im internet nach was brauchbarem..
ps: in taucherforen findet man immer gebrauchte kompresoren....leider tendieren taucher derzeit dazu ihre flaschen nur noch mit 200bar zu füllen
steht in der techanleitung vom kompressor keine masangabe?muß ja nicht in mm sein..es geht auch ne din-dingsens wie bei shocker-dichtungen..zb 12/70 usw...
edit: sorry hab das mit der anleitung überlesen....such grad im internet nach was brauchbarem..
ps: in taucherforen findet man immer gebrauchte kompresoren....leider tendieren taucher derzeit dazu ihre flaschen nur noch mit 200bar zu füllen
keiner fickt Ficker

- tiny
mein ich ja...deswegen....größe rausfinden und sonnstwo kaufen...Dennis hat geschrieben:Taucher neigen wieder dazu ihre Flaschen mit 200bar zu füllen. 300bar ist bei denen ziemlich out.
Und tiny: Ich bin nicht bescheuert und zahl für nen Ring für den Bauer 50 cent will, bei nem Bauerpartner 50 euro...
kannst die alten iergendwie nachmessen?
keiner fickt Ficker

- tiny
@ dennis
du hattest oben geschrieben das es ein mindestbestellwert von 50€ gibt...
ich hab nur drauf hingewiesen das dein sogenannter mindestbestellwert aber auch genauso eine bearbeitungsgebühr sein kann....so etwas machen ale firmen die ein monopol haben...zb auch hilti...
.is ja eigentlich auch egal
du hattest oben geschrieben das es ein mindestbestellwert von 50€ gibt...
ich hab nur drauf hingewiesen das dein sogenannter mindestbestellwert aber auch genauso eine bearbeitungsgebühr sein kann....so etwas machen ale firmen die ein monopol haben...zb auch hilti...
.is ja eigentlich auch egal

keiner fickt Ficker

- Painkiller