Liebe Freunde des Tempels der Lust. Ich wende mich nun auch an euch, da die unmittelbare Not mir keine andere Wahl lässt.
Habt nicht auch ihr das Bedürfnis, den Gedanken und kollektiven Willen unserer Gemeinschaft, sexuelle Freiheit, den Kampf gegen geschlechtliche Unterdrückung und Gleicheit in der gruppensexuellen Erfahrung, gut sichtbar nach Außen hin zu tragen? Wollt nicht auch Ihr ein Zeichen setzen, um den sozialen Umbruch ein für alle mal in Gang zu setzen, für den wir schon so lange kämpfen?
Zum Glück könnt ihr nun genau dies tun: Ob Frau ob Mann, ihr habt nun die Gelegenheit, einzustimmen in den Reigen der Oberlippenbartträger. Denn mit dieser Art der Körperbehaarung habt ihr die Möglichkeit, genau das zu verdeutlichen, wofür wir stehen. Rasiert ihn nicht weg. Seid stark auf dem Weg der Erkenntnis, lasst euch nicht beirren von potentieller Kritik eurer Nächsten.
Ob wir unsere Forderungen erreichen ist letztendlich unwichtig.
Der Bart ist das Ziel.
Die soziologisch fundierte und empirisch gesicherte Wirkung der Moustache-Bewegung ist unvergleichlich. Schon in einem Monat, so Forscher der Uni Stuttgart, wird sich ein Erfolg einstellen und die Masse erreicht sein, dann gibt es kein Halten mehr. Es steht natürlich fest, dass besonders die Pioniere der Modebewegung besonders viel gesellschaftliche Aufmerksamkeit abbekommen werden (auch in sexueller Hinsicht) wenn sich der neue Trend ersteinmal durchgesetzt hat.
Noch ein Hinweis an alle weiblichen Freunde der Bewegung - Testosteronspritzen und/oder falsche Bärte können bei mangelndem Haarwuchs bei mir in der WG (Steubenstraße 16, 70190 Stuttgart) gegen eine kleine (auch körperliche) Gegenleistung abgeholt werden.
lol wie hat das dein kleiner ins leben gerufen?
ps: wurde mich mal intressieren wie der camp nur mit oberlippenbart aussieht lol
@ dennis hab gerade nach der adresse gesucht und festgestellt das ich gerade mal vieleicht 500m luftline entfernt von ihm wohne lol der wohnt direkt in der nähe vom schwimmbad oder?