1. Wir waren fertig. Absolut unfit am Samstag morgen (warum auch immer).
2. Wir waren total bedeppert und keinen freien Kopf weil wir so drauf versessen waren noch ins Finale zu kommen
3. Wir waren taktisch nicht so gut eingestellt.
4. Jan hatte nen schlechten Tag
Nachdem es uns scheissegal war und wir gesagt haben: Lauft jeder wie er will!...dann hats geklappt. Plötzlich war Kommunikation da und wir haben Fun Edition mit 5:0 überrannt, danach De Dafaidn 4:1.
Und ich bin sicher wir hätten danach so ziemlich alle geschlagen...nur morgens war irgendwie nichts los...
mh nr 4 ist kein grund!!!
aber die dudes haben ja die vereinsehre gerettet!
(bin mir aber sicher ihr habt euer bestes gegeben!)
naja naestes jahr auf ein neues!
4. ist schon ein Grund. Ich denke das hat schon das Team etwas "runtergezogen". Ich persönlich hätte mir von Jan etwas "Aufbau" zwischen den Spielen gewünscht. Wir selbst sind da einfach noch ein wenig unerfahren und ich denke wir haben einfach mehr Hoffnung darauf gelegt.
@Jan: Das soll kein Angriff oder Kritik sein, ich denke du weißt was ich meine...
Das Feld war einfach nichts für uns ... ich find wir haben uns da noch ganz gut aus der Affaire gezogen hehe ich dacht schon wir hätten das Finale verpatzt.
Danke nochmal @ alle Triggers fürs Zurückstecken
Wir müssen einfach weitertrainieren und bissle mehr Mut kriegen , damit mal gepeilt wird das man sich auf solchen Feldern bewegen kann und auch soll ...
So what ... wir sind eh kein 5 mann Team sondern 7 Mann mwhaha dann sieht die welt bestimmt anders aus *grins*
Ein Ferd hat fier Beiner auf jeder Seite einer und hat es einmal keiner
ja, weis wie du das meinst. aber jeder der schon länger mit mir spielt weis das ich mich nicht sonderlich freuen kann wenn was gutgeht und genausowenig zeige das ich enttäuscht bin wenn was schiefgeht. das äussert sich bei mir darin das ich dann halt garnix mehr sage. meine teamkollegen wussten dann immer bescheid wenn von mir nur "hm" als antwort auf ne frage kam.
fakt ist aber das ich deutlich weniger breakoutfeuer erwartet hatte und allgemein nicht ganz so agressive gegner. muss aber zugeben das ich auch nen leistungsabfall merke seitdem ich weniger spiele, normal ist die leiter meine position.
Klar. Wir haben halt damit gerechnet dass du uns erstmal total runterlaufen läßt und dann sagst wie wirs besser machen können. Ich glaub wir brauchen das
ja, aber da ich nicht dem team angehöre darf ich sowas nicht. wenn ihr das wollt müsst ihr es sagen.
bei meinem eigenen team war ich öfters derjenige der gemekert hat.
naja, ich kann schon lautwerden. aber ich wurde so erzogen das wenn man wo neu ist sich einfügt und die klappe hält. sonst denken noch alle "was willen der, gradmal 3 tage bei uns und schon einen auf chef machen"
Dennis hat geschrieben:Klar. Wir haben halt damit gerechnet dass du uns erstmal total runterlaufen läßt und dann sagst wie wirs besser machen können. Ich glaub wir brauchen das
bin ja bald wieder da
ich haette mich glaub schon wieder lautstark geaeusert!wenn ihr mist gebaut haettet! lol
@jan wenn dir was auffaellt sag es uns auch wenns negativ ist dafuer reisst dir keiner den kopf ab oder ist beleidigt!
auf dem feld ist was anderes als danach!!