Jungs es mag an den Tabletten liegen die ich in rauhen mengen einschmeisse aber ich bin echt stolz auf euch !
Scheint ein geiler Tag gewesen zu sein und bin mega pissed dass ich ned da war hihi .
Danke nochmal auch an den Chefkoch der gemerkt hat , dass ich aufm Zahnfleisch gegangen bin und sich um ersatz gekümmert hat ( mwhaha aber ich schwörs dir ich wär um halb 6 mit gepackten sachen am nächsten Tag vorm Haus gestanden

)
und natürlich auch thx an Bim der spontan eingesprungen is !
Ich würd ma sagen wir haben ne kleine chance aufs Finale jetzt nochmal n 3. oder so wär geil deswegen würd ich auch gleich mal fragen ob sich hier mind 8 leuts einfinden für die Reball Halle nächstes WE !
zum einen will ich das was ihr am WE anscheinend gemacht habt von euch lernen bevor ihrs vergesst und zum anderen sollten wir jetzt nochmal richtig hardcore reinhauen mit training wenn wir schon die reelle chance haben im finale dabei zu sein !!
Oder schreibt halt rein wann ihr denn für Reball Zeit hättet ich würd da echt gern nochmal n Tag trainieren bevor wir den letzten Spieltag angehen .
so long Bi Ba Baggian