News

22. Juni 2009: Unleashed mit Doppelsieg am zweiten Spieltag

Am letzten Wochenende konnten die Jungs von Unleashed auf der X-PSL endlich zeigen was in Ihnen steckt.
Am Samstag konnte das 3-Mann Team mit nur einem Draw und einer Niederlage den ersten Platz vom ersten Spieltag souverän verteidigen und damit führen die Jungs auch das Gesamtranking der X-PSL Mitte an.
Nachdem es beim 5-Mann am ersten Spieltag mit einem 5ten Platz nicht ganz so rosig lief ging es dieses Mal mit deutlich mehr Elan ans Werk. Mit nur zwei Niederlagen erspielte man sich einen hervorragenden ersten Platz in der unbestritten stärksten Region der X-PSL Saison 2009 und schiebt sich damit auf den dritten Platz im Gesamtranking.


3-Mann Team

5-Mann Team
05. Februar 2009: Unleashed verlängert Vertrag bei Massive Entertainment

Wir dürfen hiermit verkünden, dass wir auch im Jahr 2009 unter der Flagge von Massive Entertainment spielen werden. In diesem Jahr werden wir ausgerüstet mit Empirehosen, dem nagelneuen Dye Rotor Hopper sowie der Events Maske. Wir werden 2009 nochmal die Shocker NXT spielen, da uns diese Kanone einfach überzeugt und es deshalb auch keinen Grund für einen Wechsel gibt.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in der 2. Bundesliga, 5-Mann sowie 3-Mann die wir allesamt in Kellenbach spielen werden.
Weiterhin dürfen wir uns über unsere neuen Spieler Marco, Jenny, Felix, Daniel und Florian freuen, die uns ab sofort verstärken werden.

Auf eine erfolgreiche Saison 2009!
06.Oktober 2008: 3. deutscher X-PSL Meister (5-Mann)

Beim 5-Mann Finale in Düsseldorf zeigten unsere Jungs durchweg eine gute Leistung und landeten am Ende auf dem verdienten dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler:
Benjamin Haffelder, Albert Lenz, Markus Harr, Daniel Strebin, Björn Pils und natürlich auch wieder einmal an Jana Hoppe, die die Jungs vor Ort unterstützt hat.
19.September 2008: Erfolgreicher Abschluss in der zweiten Bundesliga

Mit drei Siegen am letzten Spieltag konnten wir uns aus der abstiegsgefähredeten Zone vom 9. auf den 5. Platz vorkämpfen.
Gespielt haben: Benjamin Haffelder, Jörn Wieland, Jan Kissling, Björn Pils, Sebastian Denkdirwasaus! In der Pit: Jana Hoppe.
Glückwunsch an die erfolgreiche Truppe. Alle Ergebnisse könnt ihr hier auf der Webseite nachlesen.




12.September 2008: Landesligateam qualifiziert sich fürs Deutschlandfinale

In der X-PSL Landesliga konnten wir uns mit einem 3. Platz in der Gesamtwertung für das Deutschlandfinale qualifizieren. Ein großer Erfolg für die frisch zusammengewürfelte Truppe. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im Finale!
10.Mai 2008: Erster Spieltag 2. Bundesliga

Am ersten Spieltag der 2. Bundesliga mussten wir gegen Powerplay, Comin' at Ya B und Kingsize Berlin antreten.
Im ersten Spiel gegen Powerplay konnten wir zweimal einen Rückstand ausgleichen, mussten uns dann in der Overtime aber geschlagen geben. Gegen Comin at ya ging es dann richtig hart zur Sache und wir konnten nach einer 2:1 Führung die Begegnung durch einen verhinderten RunThrough Versuch 3:1 nach Hause schaukeln.
In unserem letzten Spiel konnten wir Kingsize Berlin absolut dominieren und besiegten sie mit 4:0. Das ist ein sehr guter Start für uns in die zweite Bundesliga und wir hoffen, dass wir im Juni an die Leistungen anknüpfen und weitere Siege nach Schömberg bringen können.

Ergebnisse:
Schömberg Unleashed - Powerplay 2:3
Schömberg Unleashed - Offenbach C@Y B 3:1
Schömberg Unleashed - Kingsize Berlin 4:0
11.Apr.2008: Einladung zur Hauptversammlung
Hier findet Ihr die Einladung zur diesjährigen Hauptversammlung.
Hauptversammlung 2008
Bitte sagt schnell Bescheid ob Ihr kommt oder nicht.
25.Feb.2008: Schömberg Unleashed spielt 2. Bundesliga

Wir haben den Startplatz vom Team "Memmingen South Unit" übernommen und werden in der Saison 2008 in der 2. X-PSL Bundesliga antreten. Das wäre ohne die Unterstützung von Markus (Massive Entertainment) nicht möglich gewesen. Danke!
10.Feb.2008: Erster Platz am 4. Spieltag der Hardcore Serie
Ungeschlagen konnten wir den letzten Spieltag der Hardcore Serie gewinnen. Die einzelnen Ergebnisse:
Vorrunde
Unleashed vs. Ohio 3:0
Unleashed vs. Chosen Few 3:1
Unleashed vs. Bock2Zock 3:0

Halbfinale
Unleashed vs. Alb Factory 3:0

Finale
Unleashed vs. South Unit 3:1

Insgesamt konnten wir die Serie damit mit einem dritten Platz abschliessen.


Gespielt haben: Dennis Schwan, Björn Pils, Markus Harr, Benjamin Haffelder und Fabian Ochs
Gepittet haben: Jana Hoppe, Matthias Reichert, Waldemar Enz, Christian Schwan
23.Jan.2008: Abgänge
Zur neuen Saison verlassen uns unsere beiden Spieler Yannick Reich und Jörn Wieland zu dem Bundesligateam Aachen Xtreme. Auf diesem Wege viel Glück und Erfolg euch beiden.