Maxs European Masters

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Maxs European Masters

Beitrag von Dennis »

Nächste Woche sind ja die MEM. Wer fährt hin ? Ich werde auf jeden Fall hingehen (Samstags). Hab mal noch das Fieldoutfit angehängt, damit ihr alle die Dimensionen dieses Events erkennen könnt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
camp
Beiträge: 2270
Registriert: 7. März 2005, 18:30
Wohnort: Heimsheim

Beitrag von camp »

Hi,

so wies aussieht wär ich Smastags auch dabei.
Benutzeravatar
Canon
Beiträge: 901
Registriert: 7. März 2005, 20:08

Beitrag von Canon »

halt mir nen platz frei dennis +g+
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

mh wenns geld diesen monat noch mit spielt bin ich auch dabei ist aber net sicher! :roll:
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=91801

So für mich sind sicher dabei folgende Personen:

Dennis
Ingo
Camp
Jonas
Nico
Lothar

Bisher fahr ich mit dem Twingo, Nico kuckt ob er ein Auto von unseren Eltern bekommt.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Neue Liste:

Dennis
Ingo
Camp
Jonas
Nico
Lothar
Martin S.

2 Autos würden ja dann reichen.
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 299
Registriert: 7. März 2005, 11:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Der Nico und der Jonas müssten um 8 spätestens wieder daheim sein, dH wir fahrn dann vielleicht getrennt. Oder die die mit uns fahrn müssten dementsprechend früh gehn.
Benutzeravatar
Canon
Beiträge: 901
Registriert: 7. März 2005, 20:08

Beitrag von Canon »

nico ich würde dann gerne mit dir retour fahren, da ich abends mit angi zum night groove nach pforzheim will und da wäre 19.30/20.00uhr in schömberg optimal. aber denke dennis etc werden auch nicht viel länger bleiben. was haltet ihr eigentlich von 7.15uhr bei dennis treffen und um 7.20uhr abfahrt?

dennis ich hab mal noch den web.de routenplaner bemüht, müsste ganz easy zu finden sein.

gruss ingo

ps: nico denk mal an meine ebay bewertung *gg*
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 299
Registriert: 7. März 2005, 11:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Canon hat geschrieben:ps: nico denk mal an meine ebay bewertung *gg*
done :roll:

ich muss erstmal nen Auto auftreiben sonst kann ich vielleicht gar net mit. Meim Opel seine Bremse wollet doch net mehr so weit fahrn :?
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

mh also wenn es noch wo platz hat geh ich mit wenn net müßst ihr meine ego mitnehmen! :wink:
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Dennis
Ingo
Camp
Jonas
Nico
Lothar
Martin S.
Sam

Nico klär das mal bitte mit dem Auto. 8 Leute wären dann ja genau 2 Autos, wir wollen übrigens alle um 8 etwa wieder daheim sein, d.h. Abfahrt in Bitburg um halb 5. Camp und Timo könnt ihr bitte dann auch um 7.20 Uhr bei mir sein ?
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

^^klar doch
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

LOL Mellow in Div 3 bisher auf Platz 3, ich brech weg. System Shock hat auch 2 Spiele gewonnen (Div 2), Allstars 1 bisher ungeschlagen auf Platz 2 (Div 1) hinter CD AM, 95 Allstars auch in den Finals bisher. Bim wohl alles gut gemacht ;)
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

leider nicht.....
bim hat sich gestern selber auf die ersatz bank gesetzt :(
und bin dann auch wieder nach hause gefahren.
konnt einfach den kopf nicht frei kriegen...
scheiss autounfall! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Dr.Paint
Beiträge: 407
Registriert: 8. März 2005, 13:20
Wohnort: Esslingen

Beitrag von Dr.Paint »

schade :|
wie liefs heute?
ergebnisse? Finalteilnehmer?
Antworten