my rifle is my friend ...

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

hab mal nen bericht im fernshene gesehen. in den usa muss es wohl so "festivals" geben wo alles erlaubt ist (alles, also auch napalm und kaliber 50.....). da sieht man die verkappten anführer der waffenlobby, so nach dem motto "kein schwanz, aber ne große wumme".
geschossen wird auf alles was sich nicht bewegt (manches wärs andersrum wohl lieber). für papa die kaliber 50 und für den 10 jährigen sohnemann die MP.... :|
Benutzeravatar
Rat Man
Beiträge: 628
Registriert: 7. März 2005, 18:46
Wohnort: Dürrenzimmern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rat Man »

tjaja... krankes amiland.....
greets Daniel

http://www.ponte-schuppenflitzer.de/

" Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem ....... DU ARSCH "
Fabi85
Beiträge: 680
Registriert: 14. September 2005, 19:05
Wohnort: Waldbronn

Beitrag von Fabi85 »

Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

ich find das gut...
sollen die amis sich doch gegenseitig umnieten
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

sagen wir es mal so: das land kann NIE eingenommen werden. da steht innerhalb von einem tag in jedem noch so kleinen kuhkaff ne miliz schwer bewaffneter waffenlobbyisten (schreibt man das so) mit schwereren waffen als manch reguläre truppen, lol.
Benutzeravatar
Canon
Beiträge: 901
Registriert: 7. März 2005, 20:08

Beitrag von Canon »

ich würd schon auch mal gerne mit ner flak nem rc modell hinterherjagen, macht sicher saumässig laune :mrgreen:
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

würd gerne mit so nem kaliber 50 auf irgendwelche holzpaletten (wie in der genannten reportage) schiessen. da fliegen die fetzen :D
Fabi85
Beiträge: 680
Registriert: 14. September 2005, 19:05
Wohnort: Waldbronn

Beitrag von Fabi85 »

Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

lol, westentaschen-PAK
Antworten