Paintballfeld in der Luderkurve!

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

In anderen Städten gibts Bürgermeister die dem ganzen etwas offener gegenüberstehen:
...Hinter den Studenten liegt eine stressige Zeit. „Wir haben in den letzten Tagen sogar bis tief in die Nacht bei Flutlicht gewerkelt, damit der Platz heute fertig wird“, erklärte Arne Petry. Das ist ihnen geglückt, und dafür gab es auch von Mechernichs Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick ein dickes Lob: „Ihr habt eine herausragende Leistung vollbracht, der Paintballpark ist eine Bereicherung für das Mechernicher Stadtgebiet.“ Schick scherzte: „Ich könnte mir vorstellen, dass hier auch mal der Stadtrat gegeneinander antritt.“...
Ist in Köln und das kann man von unseren Mitbürgern wohl noch nicht erwarten, da fehlen noch ein paar Jahre ^^ Den ganzen Bericht gibts hier:

http://www.ksta.de/html/artikel/1144673407467.shtml
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 39
Registriert: 14. März 2005, 22:23

Beitrag von Jonas »

ich schliess mich nico an...
hab ja schon anfangs erwähnt dass ich es ganz lustig finde. Ich find die Sprüche jetzt net total witzig aber es ist halt erster mai und paintball war Das Bieselsberger Thema, da ist es doch klar das sie dieses Thema wählen. Ich finds halt geil wenn man sowas auf die beine stellt, andere schmierenn irgendwo ketchup an die wand oder brechen fahnemasten ab, da ist das paintballfeld richtig kreativ dagegen. Desweiteren find ich keinen direkten angriff in den sprüchen und ich glaub des war au net beabsichtigt. ich denk die wollten einfach nur einen maistreich machen. da wurden andere schon viel ärger durch den kakao gezogen und von daher find ich muss man da drüber stehen.

Was jetzt natürlich überhaupt nix mit dem zu tun at wie beschissen des in bieslsberg abgelaufen ist...aber so ist es nun mal
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 299
Registriert: 7. März 2005, 11:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

ich möchte mal eben die Pforzheimer Zeitung zitieren:
Auf die Bieselsberger ist Verlass. Auch dieses Jahr haben sie weder Kosten noch Mühen gescheut und in der Abzweigung von Schwarzenberg nach Bieselsberg - in der "Luderkurve" - ihren Unmut über die Ablehnung eines Paintballfeldes kundgetan
Tja der Maienstreich ging dann wohl nach hinten los, ich bezweifel stark, dass Familie N. diese Wirkung beabsichtigt hat :lol:
Und das zeigt wie widersinnig die Argumentation ist...ich finds einfach geil.
Benutzeravatar
Canon
Beiträge: 901
Registriert: 7. März 2005, 20:08

Beitrag von Canon »

pf zeitung regelt die waren uns doch bisher eh schon gut gesonnen muhaha
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

da rult echt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten