Paintballfeld in der Luderkurve!

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 39
Registriert: 14. März 2005, 22:23

Paintballfeld in der Luderkurve!

Beitrag von Jonas »

Bin grad von Trier heimgekommen und hab gedacht ich schau mal noch was die bieselsberger dieses mal (1.maibrauch) auf ihre schikane gebau haben...ein paintballfeld aus einem alten netz von euch, viele schilder (...unter anderem mit dem reim komm ilona das stimmt dich heiter moach doch bitte weiter). ich finds ludtig . grad ist mir eingefallen das ich noch bilder hätte machen können, habs aber verpeilt. kommt viell. noch im laufe des tages. hab mir fast gedacht das das thema paintball diesmal in szene gesetzt wird. Auf jeden Fall sehenswert!
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

sehr fein...BILDER H$R!!
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

ich fahr nachher mal hin
Benutzeravatar
camp
Beiträge: 2270
Registriert: 7. März 2005, 18:30
Wohnort: Heimsheim

Beitrag von camp »

auf die bilder bin ich auch mal gespannt
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Naja, besonders witzig find ichs diesmal net...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

also um ehrlich zu sein find ich das garnicht lustig. welche bauern haben das denn aufgebaut? wohl die wo am tiefsten im wald wohnen und von garnix ne ahnung haben?
aber die art von aktion bringt mich auf eine idee die wir mal im internen forum diskutieren könnten.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

da fehlt noch das schild: Hier beginnt das Ende der Welt ^^
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

ich sag doch: aufm berg im wald. naja, immerhin haben sie sich bis zur strasse rausgetraut.
Fabi85
Beiträge: 680
Registriert: 14. September 2005, 19:05
Wohnort: Waldbronn

Beitrag von Fabi85 »

aufm berg im wald.

bergaffen leben auch aufm berg im wald
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

tja...leider n bissl kontraproduktiv..
Benutzeravatar
Canon
Beiträge: 901
Registriert: 7. März 2005, 20:08

Beitrag von Canon »

sind halt neidisch das se so alt sind und keine kohle für son teures hobby haben, wie war das mit eu subventionen für die landwirtschaft ? :lol:
Benutzeravatar
camp
Beiträge: 2270
Registriert: 7. März 2005, 18:30
Wohnort: Heimsheim

Beitrag von camp »

alter schwede ist aber mehr als nur daneben!!!! :x
Mal wieder alte Klisches aufgewärmt, Tarnmützen, Gewehre einfach nur daneben.
Benutzeravatar
Speckiy
Beiträge: 32
Registriert: 14. März 2005, 22:01
Wohnort: Eisingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Speckiy »

Heftig hefrtig,

hat einer ne Ahnung wer da in Schömberg so negativ drauf is ?
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

is nich schömberg, is bieselsberg. Und ja ich weiß es genau, aber direkte Angriffe bringen nix ausser noch mehr Unmut...
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 299
Registriert: 7. März 2005, 11:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

und ganz ehrlich, ich finds gar net so schlimm. ein bischen polemik is am ersten mai erlaubt, auch wenn es jetzt mal uns trifft. ich denk wir stehn da drüber.
Antworten