spät aber nie....

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 76
Registriert: 9. September 2005, 17:55
Wohnort: in der Matrix
Kontaktdaten:

spät aber nie....

Beitrag von Patrick »

hi meine badenzer freunde....

wie siehts aus....hab mim jan , dennis etc. an der powerserie geredet....

wer hat lust mal samstrags ne runde zu reballen ??

mfg
Patrick
WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT...HASS HASS HASS
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

ich nenn das eher sehr spät :-)

wir haben hier vereinsintern schon leute beauftragt das sie interessierte spieler suchen die samstags mal bock hätten. die sollen hier mal schreiben was sie erreicht haben.....hoffe die ham auch was gemacht.
sollten unbedingt mal wieder nen offenen samstag machen.
-Patrick-

Beitrag von -Patrick- »

was heisst offener spieltag...wie wärs wenn einfach leute zocken die bock haben....von euch und uns und noch ein paar andere...dann wär die bude auch genehm voll...und es kommen KEINE reballs weg!

mein vorschlag...weil mal wieder ein wenig reballen wäre garnicht so schlecht... ;-)

mfg
Patrick
thai
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dezember 2005, 03:33
Wohnort: HN-FFM

Beitrag von thai »

ich hab ein paar interessierte, war jedoch nicht sehr fleißig. Zu viel zu tun in letzter Zeit ...morgen im training näheres.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 76
Registriert: 9. September 2005, 17:55
Wohnort: in der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

wie wärs wenn sich der 1.Vorstand mal melden würde
WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT...HASS HASS HASS
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

jo, sag mal was.
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

dennis, wir ham ja die pläne am donnerstag studiert. hau doch mal die gute frau an wann wir da mal wieder nen offenen tag machen können. scheint ja so voll zu sein das erst in ein paar wochen wieder platz für uns ist.
samstag oder sonntag ist eigentlich egal, nur ab 15uhr ist fast zu spät, um die zeit haben wir unser training immer beendet.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Sieht halt bis April schlecht aus...aber schaun mer mal
Antworten