Eh Timo

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 299
Registriert: 7. März 2005, 11:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Eh Timo

Beitrag von Nico »

gwöhn dich schonmal dran :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

ne hoff mal net :wink:
Benutzeravatar
Canon
Beiträge: 901
Registriert: 7. März 2005, 20:08

Beitrag von Canon »

muha schaut doch fesch aus :lol:
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

LOL wie geil...das wird bestimmt gut....fällt halt leider ne große Bouncing-Zone bei ihm wech *G*
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

hab ich was verpasst?
timo wasn los?
warum musst du dir die haare abschneiden?
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

ja als tc muß man einen einsatz bringen lol
also wenn(ich hoffe mal net)wir es schaffen sollten auf der dpl unter die ersten 3 in der gesamt wertung kommen!
bekomme ich ne glaze!(aber das wird doch eh nichts lol)!(hoffe ich mal ganz stark) :wink:
Benutzeravatar
camp
Beiträge: 2270
Registriert: 7. März 2005, 18:30
Wohnort: Heimsheim

Beitrag von camp »

ne net gesamtwertung, sondern bei DPL Süd unter die ersten drei kommen!!
Verdreh mir hier ja keine fakten :lol: . oder hatt da schon jemand muffensausen?
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Nein Camp. Es war im DPL Finale unter die ersten 3, das stimmt schon. Und wieso sollten wir das nicht schaffen ? ;)
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

weil euer tc dagegen ist!!! :wink:
lol ne ne anreiz grauchen meine jungs :)
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

unter die ersten drei dpl süd....könnt ich mir schon fast vorstellen das ihr das schafft.....müsst ihr aber ganz schön hart ran über den sommer lol
erster werdet ihr nicht,das machen die poorboys dann schon!! beim finale ist ALLES möglich,und wenn ihr unter die ersten 3 süd kommt seid ihr ja automatisch im "sunday club" :D
@ dennis warum ihr das nicht schaffen solltet?
weil ihr noch nicht genug erfahrung gesammelt habt?
weil im dümmsten fall ein anderes team besser ist?(passiert leider)
ich hab letztes jahr meine erste saison dpl gespielt es war sau geil+ich hab viel gelernt.
ich glaub auch nicht das die poorboys besonders schlecht spielen(ich hab mit ihnen am sonntag auf der chromo serie dieWOMBLES vom platz gejagt und noch ein zwei andere deutsche top teams..lol)
in einem jahr sied ihr sicherlich auch soweit wenn nicht besser(ihr habt traumhafte trainingsmöglichkeiten)
allerdings haben wir letztes jahr auf der dpl ordentlich lehrgeld bezahlt...lol
das beste was wir erreicht haben war ein 4 platz!!
das hat sich jetzt sicher geändert!
deswegen erst ma schaun. ich weiss das die meisten teams die dieses jahr 5mann spielen ungefähr ein ähnliches(ich sagte ähnlich) leistungsniveau haben....mit ausnahmen lol
ich will euch nicht entmutigen positive einstellung ist gut nurgeniesst mit vorsicht bevor ihr enttäuscht werdet!!!! :D

ich wünsch euch auf jeden fall mal echt vieeeel glück dabei+wenn ich euch helfen kann....... :D (das wären mir timos haare scho wert!!!!)
Antworten