Seite 1 von 2

Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 21. Januar 2019, 01:31
von Frank
Hallo zusammen 😀

Ich bin einer von denn neuen... einige kennen mich an schon aber Stelle mich trotzdem kurz vor

Frank Krug aus Ofterdingen nachbarort von der Halle Mössingen und bin Kfz-Meister und werde euch absofort beehren...

Bei einem gemütlichen Bier abends ist mir durch Kopf gegangen das ich für das Team mal was organisieren könnte wenn Interesse besteht und sich jeder wenig beteiligt wird es ein lustiger Abend. Und zwar besitze ich in Öschingen (wieder Nachbarort von Mössingen) ein Grundstück das extra zum Feste feiern umgebaut worden ist. D.h Zelt Möglichkeiten offene grillstelle Trasse mit dach aussen Sitzplätze Toilette etc also alles um einen lustigen Abend zu verbringen 😬
Wenn man zeltet wird man natürlich von meiner lieben Mutti mit frischen Brötchen Kaffe und kaba etc beliefert damit der gemütlichen Abreise nichts im Wege steht.

Wenn Interesse besteht könnte man dies bezüglich etwas planen sehr gerne auch mit Familie Kinder etc.. ideales Gelände zum spielen für die Kinder ( auch abends auf wolberdinger jagt etc) 😋 und natürlich dann mir euren kleinen campen.

Tag mässig hab ich an denn 1 mai gedacht
Also vom 30 in 1 Mai oder da wir tradiotionel an diesem Tag die Grill Stelle für'n Sommer eröffnet haben.
Oder 4-5 Mai da für manche besser zu planen
Grüße

Frank ✌🏻

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 21. Januar 2019, 01:41
von Spike
Finde ich ne super Sache. Ich wäre dabei

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 21. Januar 2019, 06:37
von Christian Reinel
Bombe finde ich auch cool wäre da auch mit am start

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 21. Januar 2019, 07:18
von Oggi
Wäre mal wieder ne nette Idee

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 21. Januar 2019, 07:58
von Kai
Find ich gut! Dabei

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 21. Januar 2019, 11:10
von max91
Hi Frank cooles Ding vom dir
Wäre auch dabei

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 23. Januar 2019, 18:15
von Das Fötzle Chris
BIER 🙀👀

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 27. Januar 2019, 12:59
von Jan
hört sich super an!

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 27. Januar 2019, 21:01
von Malle88
Passt 👍

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 28. Januar 2019, 18:57
von Hannes
Hört sich echt gut an.

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 30. Januar 2019, 22:53
von Frank
Termin: 4.5.2019 - 5.5.18

Dann starte ich mal eine Liste, damit es übersichtlicher wird:

Frank + Anhang Übernacht Ja

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 31. Januar 2019, 17:54
von max91
Termin: 4.5.2019 - 5.5.18

Dann starte ich mal eine Liste, damit es übersichtlicher wird:


Dabei:
- Frank + Anhang Übernacht Ja
- Max + Anhang

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 1. Februar 2019, 01:03
von Oggi
Termin: 4.5.2019 - 5.5.18

Dann starte ich mal eine Liste, damit es übersichtlicher wird:


Dabei:
- Frank + Anhang Übernacht Ja
- Max + Anhang
-Julian + ?

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 6. Februar 2019, 18:07
von Jan
Termin: 4.5.2019 - 5.5.18

Dann starte ich mal eine Liste, damit es übersichtlicher wird:


Dabei:
- Frank + Anhang Übernacht Ja
- Max + Anhang
- Julian + ?
- Jan
- Matze

Vielleicht noch bisschen früh für ne Liste, aber ich würde das definitiv in das Vereinsgeschehen einplanen

Re: Gemeinsames Grillen bei Mr.Krug

Verfasst: 6. Februar 2019, 19:44
von Mech
Wieviele passen denn da hin ? Wir hätten nämlich noch ne große Feier zum planen 😅