Seite 1 von 1

Feld Infos bitte !!!

Verfasst: 14. Februar 2014, 23:09
von Spydercam
Jo,
will mit ein paar Leuten zocken gehn !!!
Kennt jemand das Feld hier ?

http://www.paintball-arena-kraichgau.de/index.html

Kann jemand der schon dort war was berichten ?

Danke soweit !!!

Re: AW: Feld Infos bitte !!!

Verfasst: 15. Februar 2014, 08:21
von Jan
Wenn du die Hallen hier im Stuttgarter Raum kennst wirst du von Kraichgau begeistert sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Re: Feld Infos bitte !!!

Verfasst: 15. Februar 2014, 09:08
von Spydercam
OK danke für die Info, hört sich gut an !!!

Müsste recht gross sein das Spielfeld im vergleich zu z.B. Altdorf nach den Bildern. Isses dort vielleicht auch ein bissle sauberer ? Der Boden besser ? Genug Platz für seine 7 Sachen ???

:wink:

Re: Feld Infos bitte !!!

Verfasst: 16. Februar 2014, 13:50
von Waldgnom
Es gibt genug Platz. Feld ist soweit Gut es hat halt Pfosten drauf. Turf ist nicht so siffig wie in Altdorf und liegt fest auf dem Boden.

Re: Feld Infos bitte !!!

Verfasst: 21. Februar 2014, 08:20
von Spydercam
Danke Dir für die Info !!! :wink: