Seite 1 von 1

Kein Training mehr?

Verfasst: 3. April 2013, 11:18
von ini
Hi Leute,
würde gerne bei euch mittrainieren, Ausrüstung ist soweit alles vorhanden, allerdings sehe ich im Forum keine neuen Termine mehr. Daher wollte ich mal nachfragen ob die „Unleashed Army“ noch trainiert oder gerade eine Pause einlegt?

Viele Grüße aus Böblingen,
Tobi

Re: Kein Training mehr?

Verfasst: 3. April 2013, 12:53
von Rouven
Servus, natürlich gibt's wieder Training ;)
Leider waren wir gezwungen eine Pause einzulegen :(

Infos kommen bald !!

Re: Kein Training mehr?

Verfasst: 3. April 2013, 14:57
von ini
Wisst ihr schon wo ihr spielen werdet (Eislingen, Altdorf, Stammheim, ...)?

Re: Kein Training mehr?

Verfasst: 3. April 2013, 18:21
von B0MB3R
ini hat geschrieben:Wisst ihr schon wo ihr spielen werdet (Eislingen, Altdorf, Stammheim, ...)?
ich denke mal das es wieder Eislingen wird wenn die Preise wieder so fair sind

Re: Kein Training mehr?

Verfasst: 3. April 2013, 23:28
von Tillo
juhu, gibts den unleashed deal von letztem Jahr wieder?

Re: Kein Training mehr?

Verfasst: 5. April 2013, 10:00
von Tobi
Ich hab mich letzt mit Markus unterhalten, normal laufen die Deals weiter und müssen gekündigt werden...
Allerdings wird er die Unleashed-Deals kündigen...