Seite 1 von 1

Spezialitätenwanderung 2012

Verfasst: 6. September 2012, 21:59
von bish|
Da es leider noch kein Thread dazu gibt, bin ich einfach mal so dreist.

Wie war das noch mal mit dem Schnäps?

Re: Spezialitätenwanderung 2012

Verfasst: 6. September 2012, 22:33
von MaeX
ran kommen, schnaps trinken, kässpätzle vespern. simpel der plan, aber gut!

Re: Spezialitätenwanderung 2012

Verfasst: 6. September 2012, 22:53
von bish|
Sehr gut, bin dabei!

Re: Spezialitätenwanderung 2012

Verfasst: 7. September 2012, 09:12
von Dennis
Oh es gibt schon so viele Threads zu dem Thema in diesem Forum, aber hier im Smalltalk hätte man tatsächlich auch schon früher einen machen können :)

Re: Spezialitätenwanderung 2012

Verfasst: 8. September 2012, 22:11
von B0MB3R
Fährt zufällig jemand über Sindelfingen und kann mich mitnehmen?

Re: Spezialitätenwanderung 2012

Verfasst: 10. September 2012, 20:51
von bish|
Leider hat mir das Wild-Gulasch der Jäger "etwas" auf den Magen geschlagen.. für mehr als für ein Glas Heidelbeer-Wein hat es nicht gereicht; der war dafür aber wirklich lecker!

Sehr kurzer Besuch meiner- / unsererseits, war aber sehr schön zu sehen wie engagiert der Verein ist!