Seite 1 von 1

Für alle die denken sie haben einen miesen Job

Verfasst: 5. September 2012, 11:42
von Tobi
Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich-hasse-meinen-Job" - Tage hattest, versuche es mal damit:

Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und besuche die Abteilung für Fieberthermometer.
Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zuhause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab.
Du darfst nicht gestört werden! Ziehe bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bette so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nimm das Rektalthermometer zur Hand.
Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lies sie dir durch. Du wirst auf folgenden Satz stoßen:" Jedes Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."
Nun schließe deine Augen und wiederhole folgenden Satz fünf mal laut:

"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!"

Re: Für alle die denken sie haben einen miesen Job

Verfasst: 5. September 2012, 12:19
von Viking
Na danke, und das Les ich in der Mittagspause... :shock: