Seite 1 von 1

Kart fahren

Verfasst: 3. August 2012, 13:38
von AdrianG
Moin, Also ich starte am sonntag ein kleines kart rennen.
Bräuchte noch ein paar fahrer momentan sind wir 8 solllten aber zischen 10-15 Leute sein damit es nicht so lnagweilig wird.

Die strecke ist in Liedolsheim ( bei bruchsal)
Das rennen ansich startet um 19 uhr. 10min Quali und 30 min rennen.
Kostet genau 50 euro.

Die strecke befindet sich im freien ist 1060m lang und 7 meter breit. die karts fahren 90 Km/h spitze.
Auch bei nässe wird gefahren!.


bräuchte schnell zusagen.

Gruß Adrian

Re: Kart fahren

Verfasst: 3. August 2012, 16:13
von TheFan
An sich ne gute Idee, nur find ich Liedolsheim mit Leihkarts bissl langweilig. bin da früher mit meim eigenen langgedüst, das macht dann auch Spaß.

Re: Kart fahren

Verfasst: 3. August 2012, 17:58
von cramp
in lidoslheim geh ich immer mit unserem richtigen kart fahren hehe da kanst mit den leihkarts bis auf die 180° kurfe alles vollgas fahren ^^

ansonsten coole idee nächstes mahl bissle früher

Re: Kart fahren

Verfasst: 4. August 2012, 18:54
von AdrianG
Ja war ne kurzfristige geschichte, und jetzt bräuchten wir halt noch fahrer, man könnte aber sichermal nen nicht Paintball Mongo ausflug Starten.