Etha

Private Verkäufe

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
mZe
Beiträge: 101
Registriert: 20. Januar 2009, 23:14
Wohnort: Simmozheim > Sindelfingen > Stuttgart
Kontaktdaten:

Etha

Beitrag von mZe »

Verkaufe für einen Kumpel eine neue etha Kaufdatum 05/12 leider kommt er mit ihr nicht zu recht :/ Das gute Teil ist noch im Besitz der Rechnung & Garantie daher kein Angst Kauf und er hat sie gleich mit exportfeder und ShaftSet gekauft. Also alles wichtige am Start.

Ihr könnt das gute Teil im Raum Stuttgart oder ggf Günzburg Probe ballern.

Alles befindet sich noch im Koffer und ist Stock! Achso ja sie ist ninja schwarz und wurde 2x gespielt. Bilder gern auf Anfrage aber jeder sollte wissen wie das Teil aussieht (;

Alles zusammen hat einen Neuwert über 450 Euro! Hier bekommt ihr es für 400 vhb!

Ihr bekommt praktisch das Shaft4 für fast umsonst ontop!
Benutzeravatar
mZe
Beiträge: 101
Registriert: 20. Januar 2009, 23:14
Wohnort: Simmozheim > Sindelfingen > Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Etha

Beitrag von mZe »

Hab das Teil gerade. Hier, rennt wie Sau! Außerdem 388! Wer es Probe ballern will kann man arrangieren!
Antworten