Gemeinsames Zocken außerhalb des Trainings

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Antworten
bish|
Beiträge: 116
Registriert: 14. Februar 2012, 09:21
Wohnort: Liebenzell

Gemeinsames Zocken außerhalb des Trainings

Beitrag von bish| »

Nachdem Jan den Ansatz befürwortet hat und es die Idee der Unleashed Army stärkt, hier mal ein Versuch sich außerhalb des regulären Trainings gemeinsam zu treffen um das Erlernte mal ordentlich in der Praxis anzuwenden ;)

Wie wäre es mit regelmäßigen Treffen ohne Trainer? Die Sommersaison steht vor der Tür und da das Turnier in Eislingen vermutlich nicht das letzte gewesen sein dürfte, könnten wir uns so auf zukünftige Events vorbereiten. Solange Eislingen als verbindliche / zugesicherte Sommerlokation noch nicht steht, sollten wir vermutlich vorab einen Termin vereinbaren.

Besteht in der Hinsicht Interesse und wenn ja, welche Lokation und an welchen Tagen (Sa/So)?
Danny22
Beiträge: 940
Registriert: 21. März 2012, 21:38
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Gemeinsames Zocken außerhalb des Trainings

Beitrag von Danny22 »

Also generell ist es mir egal wann und wo wir trainieren eislingen währe näher für mich und micki aber Stammheim ist auch ok, außer donnerstags und Freitags ist es uns egal, am Wochenende eher samstags Denk ich mal aber kommt drauf an wie viele sich melden und wer wann und wo kann....
"Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."
Benutzeravatar
CoolJ
Beiträge: 123
Registriert: 21. März 2012, 12:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Gemeinsames Zocken außerhalb des Trainings

Beitrag von CoolJ »

Da bin ich auch gerne dabei.

Wochenends klingt ganz ok, wobei ich anmerken muss das ich dann nicht jedes Wochenende kann. Manchmal muss ich arbeiten und aktuell kann ich wochenends nur meine Süße sehen wegen der Arbeit die wir beide haben.

aber wenn wir sagen würden jede zweite Woche oder so, dann geht das schon klar. bzw, wäre unter der woche fast geschickter abends dann für zwei drei stunden. naja egal... ich richte es irgendwie ein, bin auf jeden dabei. :D
Steffen D.
Beiträge: 39
Registriert: 21. Januar 2012, 03:16
Wohnort: Fellbach

Re: Gemeinsames Zocken außerhalb des Trainings

Beitrag von Steffen D. »

Servus zusammen,

Ich bin auf jeden Fall auch am Start.
Am liebsten wäre mir Samstag Mittag.
Benutzeravatar
CoolJ
Beiträge: 123
Registriert: 21. März 2012, 12:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Gemeinsames Zocken außerhalb des Trainings

Beitrag von CoolJ »

hey. wie siehts am mittwoch bei euch aus? offiziell ist ja kein training angemeldet.
bish|
Beiträge: 116
Registriert: 14. Februar 2012, 09:21
Wohnort: Liebenzell

Gemeinsames Zocken außerhalb des Trainings

Beitrag von bish| »

Ich bin da leider bis Abends auf einer Messe, das wird verflucht eng.

Ich wäre in jedem Fall am Wochenende dabei!
Danny22
Beiträge: 940
Registriert: 21. März 2012, 21:38
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Gemeinsames Zocken außerhalb des Trainings

Beitrag von Danny22 »

Hmm weis ich net normaler weiße schon der Jan kann ja mal wieder ein Forum aufmachen mit Training und Dan mal schauen wie viele sich melden, so können wir schauen wer wannnkommt und nicht....
"Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."
Tillo
Beiträge: 115
Registriert: 1. April 2012, 16:12

Re: Gemeinsames Zocken außerhalb des Trainings

Beitrag von Tillo »

Wenn sichs lohnt und ein paar kommen würd ich evtl au kommen. ist halt CL Spiel, aber egal.
Antworten