Neue Trainingslocation?

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Neue Trainingslocation?

Beitrag von Jan »

Hi!

Viele von Euch haben uns wissen lassen das sie mit Altdorf nicht wirklich zufrieden sind. Wir wollen jetzt wissen ob ihr lieber in Stammheim bei PowerPaint trainieren würdet.
Dort könnten wir ab 2012 Mittwoch abends trainieren.
Preislich ist noch nix geklärt, dazu müssten wir erst mal wissen wieviele Leute kommen möchten und dann mit dem Hallenbetreiber nen Deal aushandeln. Ich hoffe mal das wir die alten Konditionen halten bzw. verbessern können.

Bitte tut hier eure Meinung kund und lasst uns wissen was ihr davon haltet.
Mech
Felix
Beiträge: 1550
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:31
Wohnort: Schönaich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mech »

wenn stammheim genügend mitmachen würde ich au kommen
"Sir, we are surrounded!" - "Good, now we can attack in all directions!"
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

altdorf ist für mich definitiv gestorben...

zu stammheim...eine überlegung ist es auf jedenfall wert, muss nur schauen ob ich das zeitlich hinbekomme, da ich aufgrund der baustelle und des feierabendverkehrs die doppelte fahrzeit einrechnen müsste...
Marc
Beiträge: 15
Registriert: 6. September 2011, 15:34
Wohnort: Pfinztal

Beitrag von Marc »

Stammheim finde ich von meiner Seite auch vollkommen in Ordnung.
Die Fahrzeit wäre für mich annähernd gleich.
Benutzeravatar
-DJ-
Beiträge: 83
Registriert: 12. Oktober 2011, 12:29
Wohnort: Waldems

Beitrag von -DJ- »

ist in stammheim immer noch der, der die teams zwingt danach sauber zu machen?!
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

-DJ- hat geschrieben:ist in stammheim immer noch der, der die teams zwingt danach sauber zu machen?!
neee dj... der war weg als Xtreme auch aus der Halle gegangen ist ;-)
Benutzeravatar
-DJ-
Beiträge: 83
Registriert: 12. Oktober 2011, 12:29
Wohnort: Waldems

Beitrag von -DJ- »

na dann ist ja gut...

aber mom das hört sich ja so an, als würdest du mich anschwindeln!? :shock:
tust du mich anschwindeln?
Ich will nämlich nicht nach jedem verkackten train die halle für den wixxer ablecken, wärend der mit seinem fettenbauch nebendran steht und uns essend zuruft: "da, ne da habt ihr noch was vergessen!!"
owned
Patrick N.
Beiträge: 633
Registriert: 17. Juli 2009, 13:19
Wohnort: Leonberg

Beitrag von owned »

-DJ- hat geschrieben:ist in stammheim immer noch der, der die teams zwingt danach sauber zu machen?!
Ne, aber seine geistige inkarnation ist wohl nach Altdorf gewandert, denn dort hieß es abends immer putzen.
Benutzeravatar
Jazz187
Sven G.
Beiträge: 1044
Registriert: 17. Juli 2009, 12:29
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jazz187 »

Der Mike war doch voll der Nette........ :D
Runter von meinem Rasen!!!
Benutzeravatar
Speedy
Patrick Z.
Beiträge: 435
Registriert: 14. März 2010, 23:35
Wohnort: Remseck

Beitrag von Speedy »

Stammheim wäre für mich auf jedenfall näher und ich denk da würde ich dann auch eher mal vorbei schauen ;)
our life is colorful...
Benutzeravatar
SGIBA
Beiträge: 17
Registriert: 6. August 2011, 21:39
Wohnort: St. Georgen

Beitrag von SGIBA »

Ist für mich zwar noch ein ganzes Stück mehr zu fahren (126 Km) aber wenns von der Uhrzeit passt bin Ich auch dabei.
cramp
Beiträge: 223
Registriert: 11. September 2011, 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von cramp »

wär ne überlegung wert
und der maik ist schon reig dort weg
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie Behalten
gugi
Beiträge: 3
Registriert: 3. November 2011, 22:18

Beitrag von gugi »

Für mich näher und keine so stressige Strecke wie nach Altdorf. Da würd ich doch dann auch mal wieder vorbei schauen! Wenn ihr dann noch BYO raushandeln könntet dürfte von mir aus auch die Feldgebühr höher sein.
Remchinger
Beiträge: 2
Registriert: 6. Januar 2012, 23:35
Wohnort: Remchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Remchinger »

Ich weis zwar nicht ob ich mich äusern darf !?!?! aber ich machs einfach mal :-)
Nach Stammheim sind es von mir 62km :-D Also Perfekt !! würde euch auch besuchen kommen und evtl sofern ich das darf auch gerne öfters mit euch Trainieren .
Greetz André
Ich sehe was was DU nicht siehst !!! Und das hat Farbe auf dem Jersey !!! :-)
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

das army training ist, wie schon gesagt, für jedermann.
Gesperrt