Turnier Malaysia

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von TheFan »

So, hier nochmal bissl mehr info:

"Also...ich denke ALLE spätestens müssen wir in Februar 2012 bestätigen/anmelden!! Und Flugticket kaufen usw usw.
Tuniere: Malaysia Open-M5, 26.-27.Mai 2012(Gratis 5 Box Paints), Preisgeld noch nicht bekannt.
Turnier 2: WPPL wäre am 9.-10.Juni 2012. Dafür Gratis Anmeldung, Paints um die 50Euro(habe angerufen....verhandelt...für paar Box Gratis Paints, sowie noch günstigere Paints)All dies sind Verhandelbar....ABER natürlich wenn man Podium holt und Preisgeld, dann muss man etwas für Paints bezahlen. Preisgeld noch nict bekannt. Format 5.2(Div1) und 4.2(Div2). Das heisst 5 Man Breakout....10sek später die andere 2 Spieler kommen ins Spiel vom Deadbox. Respektiv ...7Man für Div1 , und 6Man für Div 2. Hoffentlich verstehst Du es.
Ich kann wenn Ihr wollt alles organisieren...Flugticket bis Hotel usw usw. Ihr könnt eigene Team bilden od mit Pirates zusammen. Pirates wollen noch Sightseeing...usw usw, und das Budget ist 1800Euro All Inklusive für 2 Wochen. Ihr könnt aber auch selbst..was organisieren od mit uns. Sag mir bescheid und frag nur....wenn ihr noch was wissen wollt.
Freut mich sehr dass ihr interssiert seid. Das wäre super - mega- ultra Geil..wenn ihr mitkommt.
Bei den Pirates sind bis jetzt ca 5-6Leute die gehen möchten.
Noch fragen?"
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

also, wer will jetzt?
Benutzeravatar
Frosty
Beiträge: 327
Registriert: 3. Februar 2011, 18:12
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

Klingt echt geil ich weiß nur ned ob ich da frei bekomm...
When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead - True Story! - Barney Stinson
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

ich stehe noch in verhandlungen ;)
TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von TheFan »

Also bei mir hat es sich so gut wie entschieden: Bin am Start! Geld solltebis dahin auch genügend vorhanden sein, und Urlaub ist auch kein Thema!
Ick freu mir tierisch!
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

Bin auch dabei, bis dahin bin ich wieder solo...
Mech
Felix
Beiträge: 1550
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:31
Wohnort: Schönaich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mech »

bin vorraussichtlich doch dabei geldquelle hat sich aufgetan welches turnier wäre das den nun dann ?
"Sir, we are surrounded!" - "Good, now we can attack in all directions!"
TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von TheFan »

Mech, lies mal meinen ersten Beitrag, da stehts drin!
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...
Mech
Felix
Beiträge: 1550
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:31
Wohnort: Schönaich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mech »

TheFan hat geschrieben:Mech, lies mal meinen ersten Beitrag, da stehts drin!
danke jogi :-)
"Sir, we are surrounded!" - "Good, now we can attack in all directions!"
TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von TheFan »

Neue Infos:
Ganz vergessen...noch.: Flugdauer ca 12.Std.
Variante 1: Flug KLM, zürich-Amsterdam-Kuala Lumpur(malaysia).
4-5 Tage Ankunft vor Turnier(Abflug Sonntag, Ankunft Montag), Stadtrundfahrt, Tour...usw plus Training am Austragungsort. Turniertag Samstag & Sonntag. Danach fliegen wir weiter(1.5Std flug) auf Insel...Urlaub 1 Woche. Danach Ruckflug.
Variante 2: Flug KLM, zürich-Amsterdam-Kuala Lumpur(malaysia).Abflug Sonntag, Ankunft Montag. Weiterflug(1.5Std flug) auf Insel...Urlaub 1 Woche. Danach nach Kuala Lumpur Austragungsort. Montag Ankunft...5 Tage Stadrundfahrt-Urlaub in Kuala Lumpur und Training vor Turnier am Samstag & Sonntag. Montag Ruckflug.
Variante 3: Flug mit Singapur Airlines nach Singapur(auch 12Std flug). 1 Tag in Singapur, (Abflug Sonntag, Ankunft Montag)Nur Urlaub-Stadtrundfahrt plus Training mit Singapur Team(muss noch Singapur Team anfragen und Abklären mit Fughafen Singapur wegen Einfuhr von Markierer. Danach 1.5-2Std Flug) nach Malaysia, entweder weiter Urlaub vor Turnier oder zuerst Turnier danach Turnier.
Habe diese Variante noch nicht mit Pirates besprochen. Solche Details müssen wir zusammen sitzen und diskutieren.
Wegen Termin, können wir nur 1 von den 2 Turnieren spielen.
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

also zig mal umsteigen ist bescheuert, es gibt doch immer nen direktflug.
TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von TheFan »

Also, von den Pirats gehen wohl 5 Leute mit, davon 4 Spieler, wir werden also unsere Teams zusammen schmeißen, so wie es bis jetzt aussieht...

Die Frage nach einem treffen kam auf, und Memmingen wird vorgeschlagen, was meint ihr? und wann?
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

memmingen ist gut, dann kann ich nen alten kumpel fragen ob er auch kommen will. memmingen im BK würde ich vorschlagen.
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

ja ein treffen wäre vielleicht nicht so schlecht ;)
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

bitte teilt mir dann mit wieviel Spieler von uns dabei sind!!! dann kann ich schonmal nach ersatz suchen^^ denn bei der Reise gibts 100% Verluste ;-)
Antworten