Turnier Malaysia

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Turnier Malaysia

Beitrag von TheFan »

So Jungens, der Kok Hoong Siew von den Pirats aus Dornbirn hat mich grad nochmal gefragt, ob von uns jemand Interesse hat:

Ende Mai Anfang Juni findet in Malaysia einTurnier statt, bei dem wohl einige der Jungs mitspielen werden!

http://wppl.tv/?page_id=97
evtl. wird noch ein Zweites gespielt, das wäre dann die Malaysian Open
http://my-npl.org/2010/

"2 wochen---Paintball, hotel, essen , transport, Flug, Anmeldung, Paint, etwas Urlaub.....all incl. etwa 1800.- Euro pro nase
möglichkeit besteht....Mix Team....wenn jemand interessiert hat."


Für mich ist das nichts, so was kann ich mir einfach nicht leisten, aber jemand anderes könnte evtl. Interesse haben...
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

malaysia wär schon cool...
und müsste auch regenzeit sein, also etwas erträglicher als im Sommer.
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

ohh man....
Bock hätte ich schon, aber danach wäre ich singel und ich müßte mich prostituieren, um es zu bezahlen ;)....hmmm........
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

Also wenn die Frau dich liebt dann lässt sie sich da auch hin.
SilberRücken
Thorsten
Beiträge: 291
Registriert: 31. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Herrenberg

Beitrag von SilberRücken »

und wenn sie dich richtig liebt, bezahlt sie dir den Flug bevor du dich prostituieren musst !!!
Benutzeravatar
Frosty
Beiträge: 327
Registriert: 3. Februar 2011, 18:12
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

Bock hätte ich auf jedenfall aber is echt ne Stange geld also allein würd ich ned gehn^^
When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead - True Story! - Barney Stinson
TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von TheFan »

Also Frosty, ich versuch grad das Geld aufzutreiben, weil ich echt tierischust drauf hab! Vor allem, wenn ich das nicht mach, komm ich nie nach Malaysia...
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

wie gesagt, die teamkasse kann dir was leihen. bei dem betrag müssen wir dann aber nen richtigen rückzahlungsplan machen.
TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von TheFan »

Jan, Dein Angebot in allen Ehren, aber wenn, dann will ich die Summe selber aufbringen! Und vor allem will ich Bei Dir keine Schulden machen... Sonst hab ich nach ner versäumten Rate sofort Inkasso Moskau auf der Matte stehn... XD
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Die Team/Vereinskasse hat schon öfters bei solchen Dingen ausgeholfen.
Da das Vertrauensverhältnis da ist können wir das machen Jogi...
TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von TheFan »

Also Leutz, ich hab jetzt für mich einen Weg gefunden, das Geld bis nächstes Jahr aufzutreiben. ( und das OHNE mich zu prostituieren)
Wie siehts aus, können sich vielleicht noch ein paar von euch vorstellen, 2 Wochen mit nach Asia- Reich zu kommen? Schon allein um den unvergleichlichen Unleashed- Charme zu versprühen! Unleashed goes Weltherrschaft!
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

Wenn ihr mich haben wollt bin ich am Start.
Sofern es in Malaysia halbwegs so ist wie in Thailand dann wird das ne super sache.

@timo: warst du da schon mal? Wenn ja erzähl mal was.
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

Malaysia selber war ich leider noch nicht aber schon einiges darüber gelesen.
Leider hab ich zu der Zeit keine möglichkeit mitzugehen.
Kanns aber nur empfehlen bisher nur gutes gehört.
Mech
Felix
Beiträge: 1550
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:31
Wohnort: Schönaich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mech »

also ich hab da definitiv keine kohle für
"Sir, we are surrounded!" - "Good, now we can attack in all directions!"
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Jan Malayisia ist ziemlich ähnlich, Lothar war mit Sibel dieses Jahr.
Antworten