Training 27.07

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Training 27.07

Beitrag von Rouven »

Wer will noch und hat noch nicht?

-Rouven
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Da simma dabei, das ist priiiimaa....
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

-Rouven
-CLK-Bühler
-Toby
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 85
Registriert: 30. März 2011, 23:06
Wohnort: Eislingen / Fils

Beitrag von Dome »

-Rouven
-Chinquechento-Bühler
-Toby
-Dome
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

Bin da um euch ein wenig zu ärgern schaut das ihr 18.30 startklar seit :lol:
Benutzeravatar
Frosty
Beiträge: 327
Registriert: 3. Februar 2011, 18:12
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

-Rouven
-Chinquechento-Bühler
-Toby
-Dome
-Frosty
When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead - True Story! - Barney Stinson
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 85
Registriert: 30. März 2011, 23:06
Wohnort: Eislingen / Fils

Beitrag von Dome »

Heute in der Halle hat sich leider einiges getan ... Bühler, Thorsten und ich werden am MI leider nur kurz in der Halle sein um unsere Verträge fristlos zu kündigen .. Sprich wir werden auch am Training leider nicht teilnehmen ...
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

ja wir klären das grade.
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

wäre super wenn ihr dann hier noch bescheid gebt ob dann überhaupt training ist bzw. wieviele kommen, weil sonst bleib ich auch daheim.

asso ja...werde mich dem rest anschließen und auch kündigen...aber da ich mich mit alex (noch) nicht verkracht habe würde ich trotzdem weiterhin zum training kommen!
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Haben uns doch nicht mit Alex verkracht. Haben nur verschiedene Vorstellungen, wie es in der Halle laufen sollte. Schade, aber naja ;)
Benutzeravatar
Viking
Martin
Beiträge: 234
Registriert: 5. Oktober 2010, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Viking »

Warum kommt mir das so bekannt vor?? ^^
I love the smell of Napalm in the morning!!
Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MaeX »

true martin, true ^^

das klappt immer genau solange mit den verträgen, bis die leute sehen wie paintball auch sein kann, und dann gehts los :D
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

seit doch froh,....... sonst hätten wir uns doch nicht gefunden <3 <3 <3 <3
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Wahre Worte. Hab auch gemeint, dass er sich mal fragen muss, warum keiner dort länger als 1-2 Jahre paintball spielt. Aber echt schade, war immer praktisch die Halle ums Eck
Spike
Matthias K.
Beiträge: 1425
Registriert: 5. Oktober 2010, 18:20
Wohnort: Altdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Also falls es statt findet wäre ich am Mittwoch auch mit dabei. Evtl paar min später da ich ned weiß wann ich von der Arbeit los kann
Antworten