LUXE Augen

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

LUXE Augen

Beitrag von Rouven »

Dumme Frage.

Kann man eigentlich die Augen wieder ankleben?
Also, die Augen an sich, sind aus so Plastikelektrozeugdingensbumens und an den Augenhalter sind die mit so Hartplastik verstärkt und dieser Hartplastik löst sich. Darf man da mit Kleber hin, oder löst sich da etwas auf?

Danke euch:)
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

äähhhmmmm... theoretisch schon... hal en speziellen Plastikkleber... mehr als kaputt machen kannste net
Benutzeravatar
Jazz187
Sven G.
Beiträge: 1044
Registriert: 17. Juli 2009, 12:29
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jazz187 »

Was anderes bleibt dir eigentlich nicht übrig.

Wichtig ist dass die leiterbahnen nicht beschädigt oder durch sind.

Sekundenkleber ist im Normalfall auch nicht leitfähig, von dem her sollte es funktionieren, Ersatz würde ich mir trotzdem Ordern, ist immer besser was in petto zu haben ;)
Runter von meinem Rasen!!!
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

in solchen fällen empfiehlt sich mit dem kleber ne materialprobe zu machen um zu sehen ob der kleber den kunststoff auflöst.
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

ich teste es mal, danke
haha ich bestelle aber zur Sicherheit mal neue^^
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Musst nur aufpassen, dass du die Augen nicht "blind" machst. Entfetten, anhauchen, damits leicht feucht ist und dann echt nach Minimalmengenprinzip Kleber benutzen. Weniger ist da mehr und läuft nichts ueber die Linse
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

Habs se jetzt mal geklebt, bis jetzt läuft se noch, hoffentlich auch ohne Probleme beim Spielen.
Habe nur am Reg oben eine der beiden Madenschrauben etwas zerstört. Dicht isse jetzt nach ner Stunde Arbeit.
Habe jetzt nur eine Ersatzteilliste aus der man ne Gun bauen könnte.
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

Ohhhh man^^ ist ja nicht so das wir unter der Fahne des größten Luxe-Händler spielen... hör bitte auf deine knarre kaputt zumachen und schick sie lieber zum DJ ;-)
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

klaro Willi, das nächste mal wenn sie mal wieder so richtig vollgesift ist, schicke ich se dem DJ zum Putzen, mit nem Gruß von Dir :P

Sie läuft ja wieder 8) hätte nur nicht gedacht dass das so anfällig ist :cry:
Antworten