Clone Inline reg

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Frosty
Beiträge: 327
Registriert: 3. Februar 2011, 18:12
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Clone Inline reg

Beitrag von Frosty »

Servus,
Da meine Clone ständig aus dem Inline reg Luft verliert wollt ich mir gern ein neues zulegen um das Problem endgültig zu beseitigen^^

Nun stellt sich nur die Frage welches reg auf die Clone passt und wo ich's am besten her bekomm. Vll hat ja auch zufällig wer was passendes daheim rumliegen xD
Danke schonmal
Greetz Frosty
When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead - True Story! - Barney Stinson
€xt@sy
Michael
Beiträge: 345
Registriert: 5. Oktober 2010, 20:29

Beitrag von €xt@sy »

hast du schon ne vx? falls ja würde ich dein altes abkaufen.
ps. hab leider keins
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

warum lässt du es nicht einfach reparieren??? ist oftmals nur ein O-Ring... somahl ich bezweifle das man einfach einen anderen draufmachen kann... speziell die Spooler haben oft PSI-Arbeitsbereiche die der Reg haben muss!!!

Ich würde sie zu Maxs schicken... oder einen von den Roosters anschreiben... die kennen sich mit dem Ding übelst gut aus!!!
Benutzeravatar
Frosty
Beiträge: 327
Registriert: 3. Februar 2011, 18:12
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

@micha: ne hab noch die alte

@Willi: ja das hab ich auch schon gelesen aber eig sind alle oringe ok. War am Samstag bei den roosters an der Halle der meinte das auch. Leider hatten se ihr köfferchen zum reparieren ned da weil se auf nem Spieltag warn oder so.... Der meinte auch wenn das ned hilft kleben ses auch schon mal zu dann isses sicher dicht xD werd wohl mal Maxs anschreiben und denen das Ding schicken dann können se mir auch gleich n neues Display reinmachen :D
When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead - True Story! - Barney Stinson
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

würde ich auch so machen... das ist ein Defekt der nicht sein darf... wenn du lieb fragst sind die normalerweise sehr kulant...
Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MaeX »

Word was Willi sagt!
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going
Antworten