19.06 Guenzburg

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

19.06 Guenzburg

Beitrag von s-buehler86 »

Servus,
Falls jemand, der am So nicht Liga spielt trotzdem Bock hat n paar Murmeln zu schieben und dem Ligatreiben zu zuschauen kann sich uns ja gern anschließen. Da meines Wissens ja nur ein Feld fuer den Ligabetrieb genutzt wird, koennen wir uns ordentlich auf dem anderen austoben. Bei Interesse einfach mal melden wegen Fahrgemeinschaften und so. Noch 4 Leute und wir koennen schoen 5vs5 zocken ;)
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Keiner Zeit/Bock?
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

naja da bleibt nicht viel übrig, zumindest von den Unleashed Jungs. Die einen sind in Dornbirn auf der Liga, die anderen sind in Günzburg auf der Liga....
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Hmm stimmt, xpsl hab ich gar nicht bedacht. Mal gucken, 8-10 Mann bekommen wir hoffentlich trotzdem zusammen
Benutzeravatar
Jazz187
Sven G.
Beiträge: 1044
Registriert: 17. Juli 2009, 12:29
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jazz187 »

Ich check grad mal was mit meinen alten Bäblingern ab, ich sag bescheid sobald ich was weiss. Dann habt ihr ja vielleicht n paar Gegner ;)
Runter von meinem Rasen!!!
Antworten