Präsentation/Vortrag Paintball

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
AkaAlias
Daniel H.
Beiträge: 759
Registriert: 22. Januar 2009, 21:27
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Präsentation/Vortrag Paintball

Beitrag von AkaAlias »

Hallo ihr elendigen Ficker, auch an die die mich (noch) nicht kennen. Ihr seid auch Ficker!
BTT: Bestimmt hat doch der Ein oder Andere von euch schonmal irgendwie ne Präsentation oder nen kleinen Vortrag über PB gehalten. Haupt-/ Sonderschule, Behindertenwerkstatt etc. Ich muss auf jeden Fall auch ne scheiß Präsentation halten, hab aber absolut keinen Bock mir da irgendwas zu überlegen oder so ne drecks Folienscheißppt.kacke auszuarbeiten. Wäre super wenn ihr mir, falls ihr Spasten eine habt, mir diese zukommen lasst!

P.S: Wann geht ihr mal wieder bisschen ballern, hätte die nächsten zwei Wochenenden mal wieder Zeit und richtig Bock auf euch!

Fühlt euren Damm geküsst,

Daniel[/i]
powered by Testesteron
owned
Patrick N.
Beiträge: 633
Registriert: 17. Juli 2009, 13:19
Wohnort: Leonberg

Beitrag von owned »

Oh Gott, du lebst noch?
Benutzeravatar
bungee
Florian G.
Beiträge: 712
Registriert: 22. Januar 2009, 11:35

Beitrag von bungee »

wieso ? musst du für dein behindertenseminar was über deine hobbies erzählen und du willst nich so gern übers männer-ärsche auschlecken oder prostitution reden ?

überleg dir selber was du analphabet! :D
Benutzeravatar
Jazz187
Sven G.
Beiträge: 1044
Registriert: 17. Juli 2009, 12:29
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jazz187 »

Vielleicht ganz Hilfreich für dich Dani


http://www.stupidedia.org/stupi/Paintball
Runter von meinem Rasen!!!
Benutzeravatar
AkaAlias
Daniel H.
Beiträge: 759
Registriert: 22. Januar 2009, 21:27
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von AkaAlias »

Thema is eigentlich egal, geht mehr um ne präsi an sich. Über meine lieblingsbeschäftigung 'ärschloch putzen, und das ganz natürlich' hab ich schon referiert..

Ne, hab garkeine zeit mir so'n scheiß aus'm arsch zu ziehen.

Wäre super wenn jemand von euch was hat.

Btw.: ich bin immernoch verlebt..
powered by Testesteron
Antworten