Vorschlag 17.05.2011

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Antworten
thorsten1979
Beiträge: 54
Registriert: 11. April 2011, 14:44
Wohnort: Straubenhardt

Vorschlag 17.05.2011

Beitrag von thorsten1979 »

servus jungs,

Dienstag 17.05. ist Vollmondgame in Achern. Sollte das Wetter so bleiben wäre doch ein Training freien mal cool.

Die ist nur ein Vorschlag, da ich nicht weiss ob wir an die Halle gebunden sind ?! Oder es für die Trainer zu weit ist etc.....

Sollte Interesse bestehen und die Chefs und Trainer das OK geben würde ich es mit der Anmeldung etc. managen.

Allerdings sind dort die Konditionen 35 € incl. 500 Bolla

grüße an die füße
owned
Patrick N.
Beiträge: 633
Registriert: 17. Juli 2009, 13:19
Wohnort: Leonberg

Beitrag von owned »

Was kostet denn dort die Paint? mit 500 Balls kommt man ja leider nicht sehr weit. Soweit ichs noch richtig in erinnerung hab greifen die da doch ganz schön zu.

Aber Vollmondgame hört sich ganz nett an.
thorsten1979
Beiträge: 54
Registriert: 11. April 2011, 14:44
Wohnort: Straubenhardt

Beitrag von thorsten1979 »

ja ich wollte ja gernerell erst mal fragen vielleicht könnte ich was aushandeln ......
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Mumpeln fangen im dunklen kann man ja nicht wirklich als Training bezeichnen ;)
Aus Fun nach Achern waer ich gerne mal dabei, gibt ja scheinbar geile Felder dort. Aber fuer sowas haben die meisten nur am WE Zeit, denke ich mal.

Gruß Buehler
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

Bin ich der selben Meinung trainieren kannst da nix könnt ja aus Spaß hin :)
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

warn glaub 70 öcken für ne kiste diablo heat :lol: :shock:
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

70€ fuern ne Kiste Paint auf nem Outdoor Feld?!? Heftig
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

für ne Kiste Diablo Heat!!!
Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MaeX »

also für ne kiste rotz ^^
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

sind 60euro pro kiste und feldgebühr glaub 13euro...

zum vollmondgame...

Dienstag, 17. Mai 2011 ab 17 Uhr.
Bitte vorher anmelden !
Unser Special für EUCH: Spielfeldgebühr 17 Uhr bis 00 Uhr + Leihausrüstung + 500 Balls + 1 Snickers, Mars oder Twix + Vollmond + frische Luft + Nachthimmel
( bei Bedarf können wir auch die Beleuchtung einschalten ).
Zum Aufwärmen spendiert unserer Sponsor heißen Kaffee oder Tee soviel Ihr wollt.
Alles zusammen für nur 35,-- Euro / Spiele

war da mal zoggn und seitdem bin ich in der newsletter von achern drin. :D
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Spielen bei Nacht hätte aber mal den Vorteil, dass ich wirklich reinen Gewissens sagen koennte, dass ich die Hand nicht gesehen hab :lol:
LaChrizzo
Beiträge: 19
Registriert: 9. Februar 2011, 05:18
Wohnort: Neuenbürg/Arnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von LaChrizzo »

vielleicht frägt man ma nach wies mit byo aussieht?
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

byo...Montags bis Donnerstags, ausser an Feiertagen oder bei Veranstaltungen, erlaubt.
BYO-Gebühr mit eigener Ausrüstung : 25,-- Euro.
Antworten