Training 06.04.

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Training 06.04.

Beitrag von Jan »

Anmelden bitte
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

meld! :wink:
LaChrizzo
Beiträge: 19
Registriert: 9. Februar 2011, 05:18
Wohnort: Neuenbürg/Arnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von LaChrizzo »

Dabei
PiWi
Beiträge: 18
Registriert: 4. Februar 2011, 13:15
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von PiWi »

Die Hand is oben!! :D
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Aber sowas von...
Benutzeravatar
Frosty
Beiträge: 327
Registriert: 3. Februar 2011, 18:12
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

Wie immer: dabei ^^
When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead - True Story! - Barney Stinson
Benutzeravatar
DarksideLord81
Beiträge: 17
Registriert: 6. Februar 2011, 02:42
Wohnort: Waldbronn

Beitrag von DarksideLord81 »

Also wenn nix dazwischen kommt (wie leider in letzter Zeit öffter) bin ich auch dabei!
Solange Menschen Haare haben, werden sie nicht aufhören sich in den selbigen zu liegen.

(Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 85
Registriert: 30. März 2011, 23:06
Wohnort: Eislingen / Fils

Beitrag von Dome »

jup
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

Na dann werde ich morgen das vergnügen mit euch haben wie es aussieht ein paar kennen mich ja bereits schon war 2x zum zuschauen kurz da.
Lasst uns die Zeit gut nutzen also schaut das ihr gegen 18.30uhr soweit fertig seit und wir starten können.
Gruss Timo
TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von TheFan »

Ich werd auch vorbei kommen, ob nur zum schlau rumlabern oder evtl. mittrainieren, muss ich mir noch überlegen...
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...
Spike
Matthias K.
Beiträge: 1425
Registriert: 5. Oktober 2010, 18:20
Wohnort: Altdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich werde auch vorbei kommen und Vlt auch mit trainieren. Je nachdem wie lange ich arbeiten muss
PiWi
Beiträge: 18
Registriert: 4. Februar 2011, 13:15
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von PiWi »

Sorry Leute! Muss für heut Abend wieder absagen!
:(
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Sehr geil heut Abend!
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

danke ;-)

wie gesagt... wenn ihr mal Wünsche habt dann könnt ihr die gerne sagen... wir machen uns dann Gedanken drüber ;-)
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

Was Willi damit sagen will ist ihr könnt sie äußern wir tun so als ob wir zuhören und mehr ist net ;) ne ohne Spaß hat Laune gemacht freu mich auf nächstes mal
Antworten