Halli Hallo

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

bish|
Beiträge: 116
Registriert: 14. Februar 2012, 09:21
Wohnort: Liebenzell

Re: Halli Hallo

Beitrag von bish| »

Weil die Eltern meiner Frau hier ein Haus gekauft haben und ich als Student natürlich möglichst günstig wohnen möchte :mrgreen:

Wirtschaftsingenieurwesen in Stuttgart... Nein, ich besuche nicht das Theologische Seminar des ortsansässigen Vereins :-)
Danny22
Beiträge: 940
Registriert: 21. März 2012, 21:38
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Halli Hallo

Beitrag von Danny22 »

Hallo mein Name ist Danijel. Bin 22 Jahre komme aus Kirchheim Raum Esslingen und spiele seit nem halben Jahr Hobby mäßig Paintball....

Wahr jetzt lange am suchen ein geiles Team wie euch zu finden und würde mich Mega freuen viel von euch zu lernen viele Erfahrungen zu sammeln, und später mal mit euch aufs Schlachtfeld ziehen zu können. Ich spiele rein aus Spaß am Spiel und will bei euch viel erreichen.

Kenn euch jetzt alle leider garnicht aber ich hoffe das ändert sich, und freu mich schon Mega mit euch zu balllllerrrrn...

MfG danny... :D
"Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."
Benutzeravatar
CoolJ
Beiträge: 123
Registriert: 21. März 2012, 12:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Halli Hallo

Beitrag von CoolJ »

Hi,

ich heiße Sascha bin gebürtiger Villinger (Badener) und wohne in Stuttgart.
Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als technischer Sachbearbeiter bei einem nun großen Telekommunikationsunternehmen.

In sachen paintball bin ich noch ein blutiger Anfänger. Will mir jetzt aber meine Ausrüstung zusammenkaufen und gas geben.
Freu mich auf gemeinsamme Trainings und Erfolge die da kommen mögen.

greetz

Sascha
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Re: Halli Hallo

Beitrag von Dennis »

Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als technischer Sachbearbeiter bei einem nun großen Telekommunikationsunternehmen.
Firmenname?
Benutzeravatar
CoolJ
Beiträge: 123
Registriert: 21. März 2012, 12:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Halli Hallo

Beitrag von CoolJ »

:D ...Kabel BW *wegrenn*
Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo

Beitrag von MaeX »

CoolJ hat geschrieben::D ...Kabel BW *wegrenn*

dann sorg mal dafür dass ich hier nen kabel mit ordentlicher leitung ans haus krieg :(
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going
Benutzeravatar
CoolJ
Beiträge: 123
Registriert: 21. März 2012, 12:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Halli Hallo

Beitrag von CoolJ »

MaeX hat geschrieben:
CoolJ hat geschrieben::D ...Kabel BW *wegrenn*

dann sorg mal dafür dass ich hier nen kabel mit ordentlicher leitung ans haus krieg :(

Alle unsere Kabel sind leistungsstark. Wo wohnst du denn das da kein Kabel liegt?
Aber es ist nicht so einfach Kabel zu verlegen, das macht Kabel BW nicht so einfach.
Das muss die Gemeinde selber tragen.

Bei neubaugebieten wird das normalerweise gleich gemacht.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Re: Halli Hallo

Beitrag von Dennis »

was machst du dort genau?
Benutzeravatar
CoolJ
Beiträge: 123
Registriert: 21. März 2012, 12:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Halli Hallo

Beitrag von CoolJ »

Ich habe angefangen in der Technischen Hotline.

dann war ich in der technik und habe Kundenstörungen bearbeitet.

jetzt bin ich im sogenannten Network Operation Center. Ich beobachte nun dsa Backbone Netz.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Re: Halli Hallo

Beitrag von Dennis »

Ah ein Beobachter^^

Okay gut zu wissen, habn paar Kumpels die bei KabelBW sind, die schick ich dann bei Problemen direkt zu dir ;)
figaro
Beiträge: 2
Registriert: 23. März 2012, 20:41

Re: Halli Hallo

Beitrag von figaro »

Hi,
ich bin der Micky, 31 Jahre alt und selbständiger Friseur aus Kirchheim/Teck bei Esslingen. Bin verheiratet und habe einen 1-jährigen Sohn :-) In Sachen Paintball bin ich leider blutiger Anfänger...war bisher nur einmal spielen. Es hat mir aber auf Anhieb gefallen, so daß ich jetzt was geeignetes für mich suche. Durch meinen Angestellten (danny22) bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Finde Eure geniale Idee, mit der Army, super - da es immer sehr schwer ist, genügend Leute zu finden, die mit zum Paintballspielen gehen. Ich freue mich schon, von Euch zu hören!!

LG, Micky
Benutzeravatar
TRex70
Beiträge: 73
Registriert: 29. März 2012, 11:51
Wohnort: Remseck

Re: Halli Hallo

Beitrag von TRex70 »

Nachdem ich gestern bei euerm Training mitmachen durfte , hier die offizielle Vorstellung.

Ich heiße Stefan Hannweber , und wohne in Remseck ( bei Ludwigsburg ). Ich bin jetzt doch schon 42 jahre alt , und arbeite genau wie Sascha bei der KabelBW ( Gleicher Job ).
Ich glaube so um 1988 habe ich zum ersten mal Paintball gespielt ( Damals noch mit einer Pumpe , die ein Kumpel aus der USA Army angeschleppt hatte ). Seit dem Spiele ich hin und wieder , leider in den letzten Jahren ganz wenig, wäre schön wieder regelmäßig zu Spielen.

Noch einmal Danke für das Training , ich fand es wirklich gut. Hat richtig Spaß gemacht.


In diesem Sinne
Grüße an alle !
Tillo
Beiträge: 115
Registriert: 1. April 2012, 16:12

Re: Halli Hallo

Beitrag von Tillo »

Hallo zusammen,

ich heiße Tilmann, bin 27 aus Sindelfingen und hab bis jetzt 2 Mal Paintball in Stammheim gespielt. Ich hab einiges zur Army gelesen und dachte ich meld mich mal hier an.
Kann man bei euch auch als Totalanfänger aufschlagen? Ich hätte noch 2 Kollegen die auch wie ich angefangen haben und sich weiter mit dem Sport beschäftigen wollen.
Markierer + Equipment sind vorhanden.
Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo

Beitrag von MaeX »

genau für sowas is die Army da ;)
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going
AKB
Beiträge: 5
Registriert: 13. April 2012, 15:50
Wohnort: Ditzingen-Schöckingen

Re: Halli Hallo

Beitrag von AKB »

Hi! Ich heiße Andreas und bin 31 Jahre. Bin absoluter Anfänger. Bin vor kurzem mit 13 Kumpels in Achern gewesen und fand es genial.

Bin im Internet auf euch gestoßen, da ich ganz in der nähe der Halle in Stammheim wohne und ich gerne regelmäßig gas geben würde. Ausrüstung hab ich schon einiges.

Wäre cool wenn es möglich wäre auch als Anfänger mitzumachen und einiges von euch zu lernen.
Antworten