Halli Hallo

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Halli Hallo

Beitrag von Dennis »

Es wäre nett wenn sich die neu angemeldeten hier mal kurz melden würden und vielleicht kurz erzählen wer sie sind. Damit es etwas leichter wird :)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 291
Registriert: 3. Februar 2011, 21:07
Wohnort: Nagold

Beitrag von Christian »

heey hoo,

alsooo, ähhm ja ich bin chris kindermann, komm aus nagold, so viel mal zu mir^^ mehr fällt mir grad eh nich ein^^
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

ich bin toby...(alternativ auch burning frog...dank des gift grünen proto jersys :P )...wer in altdorf in der halle unterwegs ist kennt mich. :wink:
Benutzeravatar
Viking
Martin
Beiträge: 234
Registriert: 5. Oktober 2010, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Viking »

ohje, vor dir is man auch nirgends sicher!!^^
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Christian kindermann? Waaaahnsinn :)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 291
Registriert: 3. Februar 2011, 21:07
Wohnort: Nagold

Beitrag von Christian »

jaaaaap genau^^
Benutzeravatar
Frosty
Beiträge: 327
Registriert: 3. Februar 2011, 18:12
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

Jo servus^^

Ich heiße Andre aka Frosty bin 23 und komme aus der Weltstadt Neuhengstett :D
Werd ab jetzt dann öfters mal in der Halle in Altdorf anwesend sein und dann kann man sich auch mal persönlich sehn^^

soweit von mir
greetz Frosty
When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead - True Story! - Barney Stinson
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

Hi, komm aus Althengstett. Wieder einer mehr aus unserer Ecke.
Benutzeravatar
DarksideLord81
Beiträge: 17
Registriert: 6. Februar 2011, 02:42
Wohnort: Waldbronn

Beitrag von DarksideLord81 »

Ja hallo erstma... ich weiß ja nicht ob ihrs wußtet...

Nee Spaß bei Seite, ich heiß Markus bin 29 und komm aus Waldbronn, bei Ettlingen wenns jemand kennt.

Freu mich schon mit Euch mal zu spielen.

Gruß
Solange Menschen Haare haben, werden sie nicht aufhören sich in den selbigen zu liegen.

(Heinz Erhardt)
LaChrizzo
Beiträge: 19
Registriert: 9. Februar 2011, 05:18
Wohnort: Neuenbürg/Arnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von LaChrizzo »

Hiho, mein name ist Christian, bin 24 jahre und komm aus Neuenbürb/Arnbach.

joa alle nennem mich Chris oder Chrizzo.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Yesses aus Arnbach? Seit langem mal wieder jemand aus der Nähe von Schömberg^^
PiWi
Beiträge: 18
Registriert: 4. Februar 2011, 13:15
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von PiWi »

sooooo !

ich fehl dann glaub ich noch! :wink:

ich bin pierre, 28 und aus pforzheim

freu mich schon auf's gemeinsame ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

sauber, werden immer mehr. denke in 2 wochen ist wieder training, eventuell haben wir dann endlich infos ob wir kleine vergünstigungen erhalten.
LaChrizzo
Beiträge: 19
Registriert: 9. Februar 2011, 05:18
Wohnort: Neuenbürg/Arnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von LaChrizzo »

Dennis hat geschrieben:Yesses aus Arnbach? Seit langem mal wieder jemand aus der Nähe von Schömberg^^
ja ich komm ursprünglich aus Maisenbach :) wohn erst seit zwei jahren, familiär bedingt in arnbach ;)
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

wie stehts nun mit training usw. ?
alle 2 wochen nun fest?
Antworten