Seite 1 von 1
GELESEN
Verfasst: 9. Dezember 2009, 11:14
von AkaAlias
Hier mal n gelesen Thread: Bevor man spamt weil man nich weiß wie man darauf aufmerksam machen kann das man online war...
gelesen
Verfasst: 10. Dezember 2009, 22:46
von AkaAlias
gelesen
Verfasst: 10. Dezember 2009, 23:12
von derSeba
dieses gelesen versteh ich wohl wegen längerer Abwesenheit nicht, ist mir aber in 10 Minuten schon mehrmals aufgefallen what the shit?
Verfasst: 10. Dezember 2009, 23:35
von Jazz187
Ging bzw. geht darum dass wir n bisschen Feedback zu wichtigen Themen geben, und nicht darum einfach "Gelesen" hinzuschreiben
Aber da Dani´s Kopf ja bekanntlich ein Sieb ist und er n Fauler Sack ist, benutzte er das "Gelesen" auch noch als Signatur , damit man denkt er hätte es gelesen

Der ist doch schon Senil, zu viel Party etc
Ich glaube jetzt hat er es Gelesen ^^
Verfasst: 10. Dezember 2009, 23:59
von AkaAlias
Jazz187 hat geschrieben:Ging bzw. geht darum dass wir n bisschen Feedback zu wichtigen Themen geben, und nicht darum einfach "Gelesen" hinzuschreiben
Aber da Dani´s Kopf ja bekanntlich ein Sieb ist und er n Fauler Sack ist, benutzte er das "Gelesen" auch noch als Signatur , damit man denkt er hätte es gelesen

Der ist doch schon Senil, zu viel Party etc
Ich glaube jetzt hat er es Gelesen ^^
Verfasst: 11. Dezember 2009, 12:43
von Flexus
derSeba hat geschrieben:dieses gelesen versteh ich wohl wegen längerer Abwesenheit nicht, ist mir aber in 10 Minuten schon mehrmals aufgefallen what the shit?
gelesen und abgespeichert
Verfasst: 14. Februar 2010, 16:25
von AkaAlias
Ein (ruhiger) Morgen mit Guido Westerwelle, Außenminister (FDP)
6.30 Uhr Guido Westerwelle (FDP, Außenminister) brüllt den Wecker dafür an, daß er es gewagt hat, ihn aus einer wichtigen Traumsitzung zu holen, sieht dann aber ein, daß er wach wichtiger ist.
7.00 Uhr Außenminister Westerwelle (FDP) macht lautstark das politisch verblendete Handwerkerproletariat dafür verantwortlich, daß seine Freiheit bei der Wahl der Wassertemperatur durch gelegentliche Schwankungen eingeschränkt sei. Aus Protest verbeißt er sich im Duschvorhang.
7.30 Uhr FDP-Chef und Minister des Äußersten Westerwelle bringt allein durch überhitzte Argumentation die Frühstückseier zum Kochen ("Gelb muß fest in der Mitte stehen und darf sich nicht von allen Seiten vollschleimen lassen"). Findet dann aber keine Zeit, sie zu essen, weil er sich so sehr über die rote Salami aufregen muß.
7.45 Uhr Auf dem Flur teilen Nachbarn dem Außenminister Guido "FDP" Westerwelle mit, daß sie in Flugplatznähe ziehen, um es endlich mal etwas ruhiger zu haben. Westerwelle sieht sich gezwungen, seine Stimme zu deregulieren.
8.00 Uhr Im Dienstwagen des Außenministeriums drängt Guido Westerwelle mit den Worten "So wie Sie zuckeln, sind Sie doch noch von Rot-Grün eingestellt worden. Geben sie Gas, sonst gibt's 'ne Chauffeurreform!" aufs Tempo. Als ein Verkehrsteilnehmer aus dem Straßengraben dem FDP-Mann hinterherzuhupen wagt, bekommt Westerwelle einen Schreikrampf, der erst am Nachmittag gegen Ende einer Pressekonferenz nachläßt.
aus: titanic-magazin.de
Verfasst: 14. Februar 2010, 17:19
von Canon
6.30 uhr war der beste witz
Verfasst: 19. Februar 2010, 19:25
von AkaAlias
Wie Westerwelle ist eigentlich ...?
Für die einen ist er eine Witzfigur, für die anderen ein immer peinlicheres Problem: Guido Westerwelle, der Machiavelli des Proletenhasses, der Edmund Stoiber der Gedankenfaulheit, der Anti-Bismarck der Restmenschlichkeit. Doch treffen es diese Vergleiche? Nein. Aber diese:
Wie Westerwelle ist eigentlich...
...George W. Bush?
Steuergeschenke für die eigene Klientel machen, wenig Lust auf Außenpolitik haben, mit so etwas ähnlichem wie einer Frau liiert sein, ungern Englisch sprechen, doof wie Brunnenkresse sein - hätte George W. Bush je echten politischen Ehrgeiz besessen, man müßte nicht nur Initialengleichheit mit Guido Westerwelle, Bundesaußenminister feststellen.
Westerwelle-Faktor: 8,6
...Stalinismus?
Das Dogma, daß einer, der nicht arbeiten will, eines würdevollen Lebens nicht wert sei, plus die Vulgarisierung politischer Philosophie - das ist schon ziemlich Westerwelle. Stalin hätte aber nie eine Diskussion um eine Doppelspitze o.ä. zugelassen.
Westerwelle-Faktor: 5,8
...Latte Macchiato?
Elitär wie alle Welt und dauernd Schaum vor dem Mund, geht aber nicht nur auf den Keks, sondern kommt auch mit einem und ist zumindest gelegentlich genießbar:
Westerwelle-Faktor: 4,1
...Wurstwasser?
Trüb, muffig, rückt armen Würstchen auf die Pelle, kommt dabei aber nur mit Resten von Herz und Hirn in Kontakt. Mehr Westerwelle ist nur Westerwelle!
Westerwelle-Faktor: 9,9
aus titanic-magazin.de
Verfasst: 19. Februar 2010, 19:28
von AkaAlias
Canon hat geschrieben:6.30 uhr war der beste witz
ich mag die vorstellung wie er am duschvorhang hängt. und die idee das die nachbarn in die nähe vom flughafen ziehen...
Verfasst: 19. Februar 2010, 21:46
von derSeba
FDP macht weiter wie bisher
Schlechte Umfragewerte für die FDP: Nur ein Viertel der Deutschen sind mit der Arbeit von Brüderle und Co. zufrieden. FDP-Chef Westerwelle: "Ich werde mich von Meinungsumfragen nicht beirren lassen! Wenn das Meinungsforschungsinstitut etwas von uns möchte, muß es genau wie die anderen Geld dafür bezahlen, statt uns mit schlechten Umfragewerten zu kommen."