starhilfe kabel...

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
dieSchnapsdrossel
Beiträge: 301
Registriert: 25. Juni 2007, 09:45
Kontaktdaten:

starhilfe kabel...

Beitrag von dieSchnapsdrossel »

hat jemand zufällig ein starthilfekabel fürs auto???? meins springt ja nicht mehr an und ich will das ding jetzt endlich abschaffen!!

danke!!
Benutzeravatar
BERT
Beiträge: 1513
Registriert: 12. Juli 2006, 09:26
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von BERT »

ICH WILL DAMIT GEGEN NE WAND FAHREN ... Wer ist dabei? Brauch noch en Copiloten ^^
Benutzeravatar
albert
Beiträge: 2006
Registriert: 10. Dezember 2007, 23:25
Wohnort: Nagold
Kontaktdaten:

Beitrag von albert »

ich bin für die axt und hab ein starterkabel
Benutzeravatar
dieSchnapsdrossel
Beiträge: 301
Registriert: 25. Juni 2007, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von dieSchnapsdrossel »

yeahhh super albert!! wie komm ich da dran? is die woche training??
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

he du ich glaub ich hab auch eins daheim rumliegen ich schau später mal da ist der weg nicht ganz so weit sag dir morgen bescheid.
Benutzeravatar
dieSchnapsdrossel
Beiträge: 301
Registriert: 25. Juni 2007, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von dieSchnapsdrossel »

supi danke !!
Benutzeravatar
bungee
Florian G.
Beiträge: 712
Registriert: 22. Januar 2009, 11:35

Beitrag von bungee »

nene...lass erstmal irgendwo driften gehn und heizen wie bekloppt!
Benutzeravatar
AkaAlias
Daniel H.
Beiträge: 759
Registriert: 22. Januar 2009, 21:27
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von AkaAlias »

jajajaja, ich will es zerlegen. zahl auch die entsorgungskosten!!!!

wollt mich schon immermal mit nem auto überscvhlagen!
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

entsorgungskosten? hallo? schonmal die entwicklung vom schrottpreis verfolgt?
Benutzeravatar
AkaAlias
Daniel H.
Beiträge: 759
Registriert: 22. Januar 2009, 21:27
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von AkaAlias »

klugscheisser, weiß doch die jana nich^^

aber ja, ich verfolg die entwicklung des schrottpreises jeden tag. mit meiner spiegelsonnenbrille und meinem hut, bis tief ins gesicht hinein gezogen.
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

@jana: 100euro gibts mindestens für die karre, für weniger würd ich ihn nicht hergeben. (oder wrackst du ihn ab, also staatlich gefördert?)
Benutzeravatar
dieSchnapsdrossel
Beiträge: 301
Registriert: 25. Juni 2007, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von dieSchnapsdrossel »

nee wird nich abgewrackt... mir egal... nich meine karre... hauptsache weg :)
Benutzeravatar
AkaAlias
Daniel H.
Beiträge: 759
Registriert: 22. Januar 2009, 21:27
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von AkaAlias »

naja, bin mir nich sicher ob du nur wegen dem stahl 100 euro dafür bekommst...aber zahlen musst du nichts.

steht das auto in stuttgart?
willst es wirklich loshaben?
hats noch tüv?
wenn ja, stells mal ins internet. bekommst bestimmt noch was dafür! irgend son russ nimmts schon.
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

jep... stells in die Sperrmüll... und wenn du nur 50€ bekommst... denn ich bin mir nicht ganz sicher ob du nichts zahlen musst... viele Schrottplätze sind durch die Abwrackprämie ziemlich überfüllt und wenn sie nix mehr aus dem Auto rausnehmen können verlangen sie oftmals Geld (war jetzt bei zwei Kumpels von mir so... bei zwei verschiedenen Plätzen)
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

ey leute, ich hab ja echt nicht viel ahnung von autos. aber grade jetzt bekommt sie für das auto mindestens 100euro.
die händler bekommen ihr schiff nach afrika nichtmmehr voll, grade weil alles verschrottet wird.
verkaufs so einem, der nimmt die karre mit handkuss, zustand egal, in afrika juckt das keine sau. und leer fährt das schiff nicht los, aber ewig liegen ist zu teuer, d.h. die kaufen alles.
Antworten