Das Fescht auf der Au - Pothead

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Paint
Beiträge: 407
Registriert: 8. März 2005, 13:20
Wohnort: Esslingen

Das Fescht auf der Au - Pothead

Beitrag von Dr.Paint »

Servus leut, vllt hats ja schon jemand von dem Fescht auf der Au mitbekommen, liegt zwischen Pforzheim und bad leibenzell.

heute abend ab neun spielt da Pothead eine sau gute liveband, eintritt ist frei und die musik rockt! Wir von der assi-wg aus esslingen werden heut abend da hin, egal wie das wetter ist. Komm vorbei wenn ihr lust hab, es lohnt sich.

Gruss Dünsch

Link zum Fescht
http://www.ols-garage.cms4people.de/

Link zu Pothead, hier kann man sich auch ne handvoll lieder kostenlos laden
http://pothead.de/
Shit happens when you party naked
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

habt ihr noch platz wenn ja würde vieleicht auch mit je nach dem wann ihr fahrt!?
gruss timo im geschlossen verein bereich steht meine handynr
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

hey sorry hatt gestern ne grillfete sonst wär ich gekommen
Benutzeravatar
BERT
Beiträge: 1513
Registriert: 12. Juli 2006, 09:26
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von BERT »

War leider nicht da, sonst wär ich am Start gewesen!!!
Antworten