XPSL DVD

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

XPSL DVD

Beitrag von Dennis »

http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=196639

Will die jemand? Bei ME gibts die ja...
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

klar, bestell mal eine fürn verein, dann kann sie bei uns rumhuren
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

joar.... wäre ganz nett!!! haben sie da nur die ganzen bereits gefilmten dinger aneinander gehängt oder ist da auch nicht veröffentlichtes Zeug dabei???
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

da ich auch nur den thread gesehen habe, keine ahnung
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

achso... haja dann bestell mal.....
Benutzeravatar
RuffNek
Beiträge: 213
Registriert: 29. November 2008, 23:01
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von RuffNek »

joah wäre auf jeden fall net schlecht

hätte auch noch einige andere dvd´s da, die man mal zu anschaungszwecken mitbringen könnte :D
Maler
Waldemar P.
Beiträge: 352
Registriert: 3. März 2008, 14:30
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Maler »

RuffNek bring mal am So. ein paar. ok?
Benutzeravatar
RuffNek
Beiträge: 213
Registriert: 29. November 2008, 23:01
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von RuffNek »

kann ja mal kopien fürn verein machen - zum allgemeinen gebrauch :D
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

RuffNek hat geschrieben:kann ja mal kopien fürn verein machen - zum allgemeinen gebrauch :D
genau sowas sollte man im öffentlichen Bereich eines Forum schreiben^^
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Wo liegt das Problem? Wir leben immernoch in Deutschland und nicht in USA, hier hat man noch das Recht auf eine Privatkopie und diese darf man auch nem Freund schenken, also easy...
Benutzeravatar
RuffNek
Beiträge: 213
Registriert: 29. November 2008, 23:01
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von RuffNek »

richtig! :D
mehr als eine sicherungskopie geb ich net her :D
Th3Sh4p3
Beiträge: 9
Registriert: 2. Februar 2009, 08:16

Beitrag von Th3Sh4p3 »

Nur das in Deutschland nur derjenige eine Sicherheitskopie besitzen darf der auch das Orginal mit Rechnung hat!!!
Also nichts mit an einen Freund schenken.
Nicht nur das wurde bei der kopie ein Kopierschutz geknackt (das machen heute brennprogramme manchmal schon ganz alleine!!) ist es auch strafbar!!!

Da heute nahezualles ein kopierschutz in jediglicher form hat ist es auch in deutschland zu 99.9% verboten.

Wollte mal ein wenig klugscheissen :P

EDIT: Oh Gott ist der Thread alt sorry für meine belästigung
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Wo hast du das mit dem Freund her? Meines Wissens darf man das nach wie vor, Kopien, eigens erstellte CD-Sampler etc. an Freunde schenken.

Zum Thema Kopierschutz: Der Kopierschutz libcss der bei DVD's zum Einsatz kommt würde vor Gericht nicht als Kopierschutz bestehen, weil es defacto keiner ist.
Benutzeravatar
elbetritsch
Beiträge: 787
Registriert: 18. Februar 2007, 23:33
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von elbetritsch »

www.gema.de, kann leider keine Links senden vom IPOD, dort steht alles wichtige über TON. Trifft in der Regel auch auf Bild und Film zu.
Zu erreichen unter Mobil: +491633161277 :-)
Th3Sh4p3
Beiträge: 9
Registriert: 2. Februar 2009, 08:16

Beitrag von Th3Sh4p3 »

Bin ja mehr der wikipedia vervechter und das steht das drin was ich geschrieben habe mit der ausnahme von engerem freundeskreis ws der dennis geschrieben hat.
Antworten