Verkaufe Notebook u. eeePC

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Verkaufe Notebook u. eeePC

Beitrag von Dennis »

Hi,

ich verkaufe meinen Acer Aspire w5051

Specs zum Acer:

Acer Aspire 5050
- AMD Turion64 MK-36 2000Mhz
- 1024MB RAM
- ATI Radeon Xpress 1100 Grafik
- 120 GB Festplatte
- WLAN (b/g)
- 14" WXGA (1280x800)
- DVD+-RW Brenner
- Modem
- 100Mbit LAN
- Card Reader
- VGA-Anschluss
- 3x USB 2.0

Ich will dafür noch so 350€ falls jemand Interesse hat. Könnt ihn euch auch gerne mal anschauen.

Ausserdem will ich spätestens im März meinen eeePC 4G verkaufen, wenn also da jemand Interesse hat Angebote erwünscht, ich gebe ihn auch schon früher her bei Interesse.
Beim eeePC ist keine Windows-Lizenz dabei aber ein von mir fein eingerichtetes Ubuntu Netbook Remix, das Ding ist leichter zu bedienen als ein Handy und es läuft damit echt alles, P2P-TV, Websurfen, E-Mail, Musik etc.

Preis eeePC: 180 €

Gruß,
Dennis
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Specs vom Acer eingefügt
Antworten