Oracle

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Oracle

Beitrag von Dennis »

Wens interessiert, ich habe meine Prüfung bestanden und bin jetzt Oracle Certified Associate :)

Bild
Benutzeravatar
BERT
Beiträge: 1513
Registriert: 12. Juli 2006, 09:26
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von BERT »

Glückwünsche, digga ;-)
Benutzeravatar
Darklady
Beiträge: 20
Registriert: 13. Juli 2005, 12:05
Wohnort: Wurmberg/Neubärental
Kontaktdaten:

Beitrag von Darklady »

herzlichen glückwunsch!
Benutzeravatar
Rat Man
Beiträge: 628
Registriert: 7. März 2005, 18:46
Wohnort: Dürrenzimmern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rat Man »

glückwunsch
greets Daniel

http://www.ponte-schuppenflitzer.de/

" Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem ....... DU ARSCH "
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

gz :) geht doch hab doch gesagt das machst du ;)
Benutzeravatar
Canon
Beiträge: 901
Registriert: 7. März 2005, 20:08

Beitrag von Canon »

glückwunsch und auf in die nächste runde der gehaltsverhandlungen +g+
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

so siehts aus :)
Benutzeravatar
albert
Beiträge: 2006
Registriert: 10. Dezember 2007, 23:25
Wohnort: Nagold
Kontaktdaten:

Beitrag von albert »

glückwunsch nächste runde bier geht auf dich ...
Benutzeravatar
elbetritsch
Beiträge: 787
Registriert: 18. Februar 2007, 23:33
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von elbetritsch »

braver, ganz braver :lol:
Benutzeravatar
derSeba
Beiträge: 770
Registriert: 7. Dezember 2007, 13:27
Wohnort: Tüüü
Kontaktdaten:

Beitrag von derSeba »

was ist oracle :lol:
Benutzeravatar
dieSchnapsdrossel
Beiträge: 301
Registriert: 25. Juni 2007, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von dieSchnapsdrossel »

@ Seba: da du heut nich wusstest was SAP ist... geh ich davon aus, du meinst es ehrlich und weißt nich was Oracle is.... ich glaub du brauchst mal ein bisschen nachhilfe!

aber zu deiner info: oracle ist der name eines unternehmens, welches das gleichnamige Datenbanksystem ORACLE entwickelt hat... und für diese Datenbank hat Dennis seine Zertifizierung gemacht und ist damit annerkannter spezialist :) von mir übrigens auch noch herzlichen Glückwünsch!!
Maler
Waldemar P.
Beiträge: 352
Registriert: 3. März 2008, 14:30
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Maler »

glückwunsch digga....
Benutzeravatar
derSeba
Beiträge: 770
Registriert: 7. Dezember 2007, 13:27
Wohnort: Tüüü
Kontaktdaten:

Beitrag von derSeba »

dieSchnapsdrossel hat geschrieben:@ Seba: da du heut nich wusstest was SAP ist... geh ich davon aus, du meinst es ehrlich und weißt nich was Oracle is.... ich glaub du brauchst mal ein bisschen nachhilfe!

aber zu deiner info: oracle ist der name eines unternehmens, welches das gleichnamige Datenbanksystem ORACLE entwickelt hat... und für diese Datenbank hat Dennis seine Zertifizierung gemacht und ist damit annerkannter spezialist :) von mir übrigens auch noch herzlichen Glückwünsch!!
danke für die nachhilfe :oops:
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Gerade habe ich die Prüfung zum Oracle Certified Professional erfolgreich abgelegt :)
Benutzeravatar
dieSchnapsdrossel
Beiträge: 301
Registriert: 25. Juni 2007, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von dieSchnapsdrossel »

ui ein oracle profi ^^ herzlichen glückwünsch :)
Antworten