totale scheisse!!!!!

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

totale scheisse!!!!!

Beitrag von Bim »

will nur mein leid klagen!!!
ich hab gestern nen job angenommen+hatte heute meinen ersten arbeitstag!...hört sich nicht schlecht an ne?
haha
bin dann um 04.15 heute morgen aufgestanden damit ich rechtzeitig zum schaffen komme!!
habe dann den ganzen tag in einer halle gestanden in der die luft zu 50% aus beton staub bestand+in der es so laut ist das ich trotz ohrenschutz
immer noch ein lautes klingeln im ohr habe!
ich durfte den ganzen tag eine maschine mit metall stücken füttern,dann kamen beton blöcke mit metallstücken drin raus!
wenn einer der blöcke nicht gut war musste ich ihn dann per hand in eine schütte schaufeln!! bei 25x75kg beton(für dumme das sind 1850kg)
habe ich aufgehört zu zählen.
das war um 12 uhr mittags.
ich hab bis um 15.00 uhr gerackert!
wir haben selbstverständlich nur 10 min vesper gemacht.
die mittagspause wurde durchgearbeitet!!
was ich mich die ganze zeit frage ist warum bekomme ich für diesen scheiss job nur 6,80 euro die stunde?
brauch ich diesen miesen lohn so arg?
oder wärs nicht besser zu verhungern,oder bei burgerking zu arbeiten?
oder....?
was würdet ihr in der situation machen?
ich muss halt nehme :evil: :evil: :evil: :evil: n was kommt.
aber muss ich so etwas tun?
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Urgs übel Bim. Das finde ich schon echt hart, ich könnt sowas glaub net machen. Will jetzt aber auch net sagen hör auf damit, wenn du aber nach nem Monat immer noch meinst du gehst vollkommen kaputt, dann würd ichs sein lassen.
Und ich denk für 6,80 / Stunde kriegst ja wohl auch was anderes oder ? Supermarkt oder so mal geschaut ? Warum nicht als Friseur ?

Jetzt entspann dich erstmal und trink nen Tee ;)

Gruß Dennis

PS: Wie gehts deiner Frau ?
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

^^jep so denk ich auch mega übel
schaus dir´s an wenns auf die gesundheit geht dann lass es das sind nicht 6,80€ wert!
aber ist halt blöd wenn du kündigst bekommst ja ne sperre!(arbeitslosengeld)
Benutzeravatar
Canon
Beiträge: 901
Registriert: 7. März 2005, 20:08

Beitrag von Canon »

gibt ja mittel und wege sich kündigen zu lassen :twisted:
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 299
Registriert: 7. März 2005, 11:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Also ich denk bei sowas immer an nen Bekannten. Der hat 2-3 Ausbildungen angefangen und alle abgebrochen. Dann hat er beim Daimler angefangen zu schichten und hatte das Glück nen unbesfristeten Vertrag zu bekommen. Und jetzt macht der verdammt viel Asche und hat ne Gewerkschaft im Rücken die sich um nen erträgliches Arbeitsumfeld kümmert. Schichten am Band ist mit sicherheit nicht jedermanns Sache aber für den wars im prinzip nen Geschenk des Himmels, vor allem was das finanzielle angeht. Bringt dir jetzt vielleicht nicht viel, ich will nur sagen, es gibt sicherlich nen Ausweg. :wink:

Wünsch dir alles gute...
Benutzeravatar
ClimaX
Beiträge: 4
Registriert: 10. März 2005, 17:35
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von ClimaX »

ey bim....du bist nicht alleine.....bei mir ists so ähnlich, machs jetzt schon 2 wochen mit und bei mir sind nur 6,30/h...
Im Namen des Herrn, check dein Hopper alter!
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

jo werd morgen trotzdem kündigen.
mir tut alles weh
+das ist nicht genug kohle für so nen scheiss!
Benutzeravatar
camp
Beiträge: 2270
Registriert: 7. März 2005, 18:30
Wohnort: Heimsheim

Beitrag von camp »

Würd ich auch sagen, 6.8€ für so ein Geschäft ist schon heftig. Da gibts doch mit Sicherheit besser bezahlte Jobs. Sag mal Bim was ist wegen OPM?
Benutzeravatar
Canon
Beiträge: 901
Registriert: 7. März 2005, 20:08

Beitrag von Canon »

Bim hat geschrieben:jo werd morgen trotzdem kündigen.
mir tut alles weh
+das ist nicht genug kohle für so nen scheiss!
verhalt dich lieber so assig das sie dich kündigen :-) siehe timos post....
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Jo Bim geh hin und mach nix. Dann lassen die dich wieder gehen.
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

hab eh keinen anspruch auf arbeitslosengeld....
hatte mehr als 12 monate keinen job+hab nix eingezahlt..
dann kriegt man au nix
is also grad scheiss egal!
:wink:
nur dem arsch von der zeitarbeitsfirma dem geb ich morgen nochmal!!
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Und wie wars nu Bim ?
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

hab gekündigt....
wollt mim cheffe reden+er wurd gleich blöd....(lauter agressiver ton usw)

mein kommentar: "mir gefällt ihr ton nicht! ich erwarte meine kündigung schnellst möglich per post".

dann hab ich einfach aufgelegt!
war richtig so!
am montag hab ich n vorstellungs gespräch im park hotel brenner in baden baden!
garagist! ferrari, maibach, bentley+rolls fahren ist halt doch geiler :D
und die kohle muss stimmen! :D
Benutzeravatar
camp
Beiträge: 2270
Registriert: 7. März 2005, 18:30
Wohnort: Heimsheim

Beitrag von camp »

Na Bim als Garagist des wird ne heiden Gaudi in Baden Baden :D . Aber hoff mal dass du den Job bekommst, der ist doch echt mal top.
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

ich hoffs auch,ist fast so gut wie in nem pb laden arbeiten :D
aber halt nur fast so gut!! :D
Antworten