bla bla

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
rostbeule

bla bla

Beitrag von rostbeule »

weiß jemand was mit meinen beiden themen im nontopic board vom pbportal passiert ist?
handelt sich um "dönertier" und "tiny-toons".suchfunktion findet die beiden nicht mehr.
@dennis
werden alte threads neuerdings gelöscht?suchfunktion bringt keine meldung.
ins archiv gewandert?

grüß euch :D

is so still geworden hier :?
Fabi85
Beiträge: 680
Registriert: 14. September 2005, 19:05
Wohnort: Waldbronn

Beitrag von Fabi85 »

tiny log dich ein du ladaschlampe
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

mh kein plan aber hi tiny schon das man von dir mal wieder was hört :)
el niva espania

Beitrag von el niva espania »

einloggen geht hier nicht...der bnd hat was dagegen wenn ich seine pc´s mißbrauche und dabei ein passwort hinterlassen muß ;)
gruß tiny
:D
Fabi85
Beiträge: 680
Registriert: 14. September 2005, 19:05
Wohnort: Waldbronn

Beitrag von Fabi85 »

wieso bist im irak als geisel?
steinewerfer

Beitrag von steinewerfer »

nein der kalte krieg ist leider lang nicht vorbei und wegen meinem russischen
schotterfresser und weil bim bei den russen wohnt wurd ich angequatscht doch für den bnd die ein oder andere überwachende funktion auszuführen.
natürlich mach ich das profesioneller als der englische mi-5
denn die steine die ich bei den russen in den vorgarten werf enthalten keinerlei elektronik....
naja die elektronik würde eigentlich eh mehr stören als das sie von nutzen wäre

warum spionage steine ohne elektronik besser sind
1 elektronik geht iergendwann kaputt
2 kein geld für rundfunkgebühren notwendig
3 kein import von hochweriger elektronik an die sibirische front die sowas eh noch nie gesehen haben.
4 elektronik hat eine kleinere dichte als granit..
weswegen ein ausgehölter und mit elektronik vollgestopfter stein wesentlich leichter wäre und folglich weniger wurfenergie an zufällig getroffene fensterscheiben in unmittelbarer nähe des vorgartens abgeben könnten.somit würde kein glasschaden entstehen,die kapitalistische hausratversicherung die komunisten in ihren schützenden schoß aufgenommen hat,würde dafür nicht bestraft werden.und die ortsansäßige karlsruher glaserei welche 80% ihres umsatzes auf elektrofreie spionage steine zurückzuführen hat,wäre binnen 2 monaten bankrot......

gruß tiny
Benutzeravatar
Canon
Beiträge: 901
Registriert: 7. März 2005, 20:08

Beitrag von Canon »

machs wie die russen und verwanz nen hohlen u.s. präsident :idea:
Gast

Beitrag von Gast »

das würde auffallen-wenn rote led´s in seinen augen aufblinken....
naja damals bei terminator wars eigentlich auch egal das russen technik dahinter steckt :twisted:
Antworten