Bin neu dazu gekommen 3 ;)

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benjy
Beiträge: 40
Registriert: 21. Oktober 2014, 19:48

Bin neu dazu gekommen 3 ;)

Beitrag von Benjy »

Hallo zusammen, ich bin der Neue. Einige von euch kennen mich bereits schon, für alle Anderen:

Ich heiße Benny und komme aus Rottenburg. Hab letztes Jahr bei Dark Sun geballert und davor bei No Comment. Freu mich auf alte Bekannte, neue Freundschaften und ne geile Zeit im Wolfsrudel
Waldgnom
Oli
Beiträge: 840
Registriert: 3. Juni 2011, 13:04
Wohnort: Illingen

Re: Bin neu dazu gekommen 3 ;)

Beitrag von Waldgnom »

Willkommen auch hier nochmal ;-)
SLY
Beiträge: 132
Registriert: 5. Mai 2014, 20:12

Re: Bin neu dazu gekommen 3 ;)

Beitrag von SLY »

Benny du Sack , warum hast du mir nichts gesagt :-) Super das da bist. Willkommen in ein richtigen Team! Freut mich echt sehr. Tolle Überraschung , endlich hab ich einen normalen Menschen um mich^^
Mech
Felix
Beiträge: 1550
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:31
Wohnort: Schönaich
Kontaktdaten:

Re: Bin neu dazu gekommen 3 ;)

Beitrag von Mech »

willkommen ist der richtige Schritt von dir :-) jetzt überzeuge mal auch noch deinen Bruder ;-)
"Sir, we are surrounded!" - "Good, now we can attack in all directions!"
Spike
Matthias K.
Beiträge: 1425
Registriert: 5. Oktober 2010, 18:20
Wohnort: Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Bin neu dazu gekommen 3 ;)

Beitrag von Spike »

Willkommen auch von mir
Hannes
Beiträge: 911
Registriert: 16. Februar 2012, 09:06
Wohnort: Göppingen

Re: Bin neu dazu gekommen 3 ;)

Beitrag von Hannes »

Gute entscheidung willkommen :D
Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Re: Bin neu dazu gekommen 3 ;)

Beitrag von MaeX »

@mech: wir müssen halt mal mit denen trainieren und ihnen ordentlich in die schnauze ballern, dann kommt der von ganz alleine ;)


servus typ!
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going
Mitja
Beiträge: 199
Registriert: 14. Oktober 2013, 12:01

Re: Bin neu dazu gekommen 3 ;)

Beitrag von Mitja »

auch von mir ein hallo!!!
Antworten