CPS Venedig für schnellentschlossene!

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

CPS Venedig für schnellentschlossene!

Beitrag von MaeX »

Servus!

Der Herr Bieswanger sucht noch nen Spieler diese WE für die CPS in Venedig, hotel etc is alles geklärt also brauch euch um nix kümmern, nur bissl kohle mitnehmen und eben paintballzeug
Abfahrt wäre Donnerstag, wenn jemand lust hat schnell bei mir oder direkt bei Martin melden!

Willi und ich waren letztes jahr auch, und hätte uns ein entsprechender herr nicht in der pro league gemeldet, wäre das nicht nur neben sondern auch auf dem feld sehr lustig geworden :)
dieses jahr haben sie die richtige liga ausgesucht, also schön locker spaßig paintball spielen :)

danke :)
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going
Benutzeravatar
albert
Beiträge: 2006
Registriert: 10. Dezember 2007, 23:25
Wohnort: Nagold
Kontaktdaten:

Re: CPS Venedig für schnellentschlossene!

Beitrag von albert »

na toll so schnell geht das bei mir im geschäft auch nicht. dabei hätt ich so gern da gespielt
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Re: CPS Venedig für schnellentschlossene!

Beitrag von Rouven »

Wie würde man da runter kommen und wann am Do. wäre Abfahrt? Wenn sich niemand findet, könnte ich mal versuchen ob Ich vielleicht am Fr. frei bekommen könnte. Vorausgesetzt sie würden mich auch wollen?
Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Re: CPS Venedig für schnellentschlossene!

Beitrag von MaeX »

ruf den martin an, der hat alle weiteren infos für dich :)
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going
Antworten