Fieldreading

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
CoolJ
Beiträge: 123
Registriert: 21. März 2012, 12:58
Wohnort: Stuttgart

Fieldreading

Beitrag von CoolJ »

Hi Leute,

ich habe eine etwas peinliche Frage. :oops:

Kann mir einer eine Skitze von nem Feld machen, (z.B. Eislingen) und mir die bezeichnungen der "Deckungen" dazu schreiben?

Würde mir das ganz gerne einprägen.
Am Wochenende habe ich immer wieder verschiedene zugerufene Bezeichnungen gehört, konnte sie aber nicht zuordnen.

Das wär super.

Danke schon mal im voraus und entschuldigung für die unannehmlichkeiten.
cramp
Beiträge: 223
Registriert: 11. September 2011, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Fieldreading

Beitrag von cramp »

komm zum army training in 2 wochen und wir quatschen das mal durch, da es verscheidene möglichkeiten gitb ein feld zu bezeichnen
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie Behalten
bish|
Beiträge: 116
Registriert: 14. Februar 2012, 09:21
Wohnort: Liebenzell

Re: Fieldreading

Beitrag von bish| »

cramp hat geschrieben:komm zum army training in 2 wochen und wir quatschen das mal durch, da es verscheidene möglichkeiten gitb ein feld zu bezeichnen
Stehst Du uns nächste Woche nicht als Dompteur zur Verfügung? :(
Benutzeravatar
CoolJ
Beiträge: 123
Registriert: 21. März 2012, 12:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Fieldreading

Beitrag von CoolJ »

Hi, ok dann bring ich mal nen Stift und Papier mit. ^^
cramp
Beiträge: 223
Registriert: 11. September 2011, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Fieldreading

Beitrag von cramp »

ne hab spät habt schonfrist
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie Behalten
Antworten