Hallo aus Remchingen

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Remchinger
Beiträge: 2
Registriert: 6. Januar 2012, 23:35
Wohnort: Remchingen
Kontaktdaten:

Hallo aus Remchingen

Beitrag von Remchinger »

Hi ihr da draußen :-)
Bin der André 33 und aus Remchingen .....
Wollte mich einfach mal Vorstellen und Fragen ob mich jemand aufklären könnte :-)
zb. über
Training , Beitrag , Treffen oder Sitzungen
eigene Ausrüstung sollte reichen hab ja schon das ein oder andere mal Gespielt ...
Für diejenigen die es wissen wollen
hab ne Ego 11 , Rotor , Stako mit Ninja und Natürlich Hose Jersey Maske ......und der Ganze rest eben ...
Würd mich Freuen
greetz André
Ich sehe was was DU nicht siehst !!! Und das hat Farbe auf dem Jersey !!! :-)
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

Hi!

Im Moment haben wir eigentlich einen Aufnahmestop da wir in letzter Zeit ziemlich stark gewachsen sind. Von daher wäre es gut etwas mehr über deinen Background zu erfahren, z.b. ob du schon Ligaerfahrung hast oder ob dich jemand von uns kennt. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Jetzt zu Deinen Fragen:

Wir trainieren regelmäßig, im Schnitt 2 mal monatlich, wobei das im Sommer/Winter schwankt. Wie Du sicher weist sind gute Felder dünn gesäht, weswegen 90-120min Fahrzeit absolut normal sind.
Finanziert wird alles durch einen zum Jahresanfang festgelegten Monatsbeitrag.
Da wir ein eingetragener Verein sind gibts bei uns auch das ganze Gedöns wir z.b. die Jahreshauptversammlung und andere Vereinsaktivitäten wir unsere KickOff Feier im Januar oder Sommerfeste.
Antworten