Partyveranstalltung unter dem Thema Paintball

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
cramp
Beiträge: 223
Registriert: 11. September 2011, 12:21
Kontaktdaten:

Partyveranstalltung unter dem Thema Paintball

Beitrag von cramp »

hi,
Es besteht die Möglich keit in einem Club in der nähe von stuttgart eine Motto Party mit dem Thema Paintall zu veranstallten.

Die frage ist nur wie Groß ist die resonans.

Geplant wäre dann vorrausichtlich:

-50% vergünstigten eintrit wer in Paintballklamotten kommt.
- es wird Poddsaufen geben
-Gewinnspiel wo man einen Markierer gewinnen kann.
usw.

was denkt ihr könnte man den laden damit füllen???
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie Behalten
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

kommt drauf an welchen laden du meinst. in die leihbar z.b. gehen ja net mehr als 50 leute rein.
cramp
Beiträge: 223
Registriert: 11. September 2011, 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von cramp »

das ist ein bestehender club wo locker 300 leute reinpassen und is echt gut ausgestattet
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie Behalten
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

und wie kommst du auf das thema? welcher club ist das?
musst schon bissel mehr erzählen.
kommt ja auch stark aufs image des clubs an und welche publikum sich da so tummelt.
ich denke 300 paintballer wirst du in dem kleinen kreis nicht finden. und wenn bei der mottopoarty praktisch kein paintballer ist ists auch doof.
cramp
Beiträge: 223
Registriert: 11. September 2011, 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von cramp »

das is ja jetzt erst ma die abklärung ob bei sowas interrese besteht. der club ist noch recht neu und noch nicht wirklich ein image. bzw die lokation kann man auch zur not wechseln aber allgemein ob sowas ma gefragt ist um unsern sport weiter zu bringen usw.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie Behalten
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

wär bestimmt gut, aber schwer zu sagen wieviel leute dann kommen würden.
vielleicht mal im pbportal anfragen.
cramp
Beiträge: 223
Registriert: 11. September 2011, 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von cramp »

ich denke wir sind hier ja für paintball schon ein großer verein und ich denke je nach dem wie die resonans hier ist kann man es schon grob abschätzen
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie Behalten
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 85
Registriert: 30. März 2011, 23:06
Wohnort: Eislingen / Fils

Beitrag von Dome »

is der laden sonst voll ?
Benutzeravatar
albert
Beiträge: 2006
Registriert: 10. Dezember 2007, 23:25
Wohnort: Nagold
Kontaktdaten:

Beitrag von albert »

des wird dann bestimmt voll die lanzenparty ^^
cramp
Beiträge: 223
Registriert: 11. September 2011, 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von cramp »

es geht nicht wo die party statfinden soll die frage ist besteht interrese und was ist eure meinung würde das gut ankommen pai der szene ???
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie Behalten
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

Ich glaube, man sollte sich überlegen ob man nicht eher die Gäste vergrault mit dem siffigen Paintballklamotten;)
Benutzeravatar
bungee
Florian G.
Beiträge: 712
Registriert: 22. Januar 2009, 11:35

Beitrag von bungee »

Im Prinzip ist es bei solchen motto-parties wurscht welches motto du hast. Es wird immer 50-60 verrückte geben die da sind. Wichtig ist was sonst geboten wird!

Wer macht Musik ? Wie bekannt is der Club ? Welches Klientel tummelt sich sonst in dem Club (du kannst in nem rock-schuppen keine paintball-motto-party machen mit dubstep und elektronischer mucke / HipHop)

Wenn du damit Erfolg haben willst musst du das Motto augrund der Tatsache, dass es hierbei nich um die Summer Fiesta oder die X-Days geht, eher im Hintergrund halten und den wenigen Paintballern die kommen diesen extra benifit bieten. An sonsten sollte es ne gute Party für jedermann werden die sich auch ein wenig über die paintballer amüsieren können (z.B. beim Pottsaufen!)
Wenn du DJ's oder gute Live Mucke brauchst kann ich mal mitm Felix kaspern. Aber dann wirds teuer ^^
cramp
Beiträge: 223
Registriert: 11. September 2011, 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von cramp »

dj hätte ich theoretisch

aber genau sollche aussagen sind die worauf ich warte, ich denke wenn man es richtig aufzeiht könnte es was großes werden es geht ja nicht nur drum das wir spaß haben sonder auch den sport bekannter zu machen.

vlt könnte man ja auch falls die halle bis dahin steht sie mit einbeziehen in sachen werbung machen usw.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie Behalten
Benutzeravatar
Sd2
Beiträge: 7
Registriert: 6. Dezember 2011, 22:36
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Sd2 »

Paintball als thema glaube ich bringt keine leute.
das motto müsste sowas wie "bring farbe ins leben" sein. da kann jeder mitmachen und wenn du jetzt auf den flyer schreibst das jeder der in maler, lackierer oder paintball kleidung kommt freien entritt bekommt, könnte ich mir vorstellen das genug leute kommen. Und hier kann man das gewinnspiel und potsaufen sicher einbauen. die leute müssen langsam an unseren sport herangeführt werden, nur so freunden sich neue leute mit dem sport an.

Grüße
Antworten