Training 27.07

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

thorsten1979
Beiträge: 54
Registriert: 11. April 2011, 14:44
Wohnort: Straubenhardt

Beitrag von thorsten1979 »

isch training ?
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

Würdet ihr 3 zum Training kommen? Eure Mitgliedschaft läuft ja noch bis Monatsende. Dann würde ein Training Sinn machen.
Nach den Vorfällen vom WE kann ich aber verstehen wen ihr nicht kommen bzw nicht spielen wollt.
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 85
Registriert: 30. März 2011, 23:06
Wohnort: Eislingen / Fils

Beitrag von Dome »

Glaub kaum, dass wir dort noch spielen "dürfen". Denke mal, wir bekommen unsere Verträge und sind dann gar nicht mal mehr soo willkommen. Haben unsere Restpaint etc ja auch schon alles mitgenommen ..
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Haben wegen mehrmaligen Vertragsbruchs eine fristlose Kuendigung gefordert. Glaub also nicht, dass wir umsonst spielen dürften ;)
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

ok, dann komm ich net ->arbeiten!

naja...mein vertrag läuft noch bis 1.11....werd dem alex mal anrufen und sagen das er mich gefälligst auch vorher rauslassen soll! :D
Mech
Felix
Beiträge: 1550
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:31
Wohnort: Schönaich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mech »

was war den los ???
"Sir, we are surrounded!" - "Good, now we can attack in all directions!"
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

Also!!!!!!

Training findet statt.
Wer will darf kommen^^
Der Timo ist leider heute krank geworden, somit müßt ihr mit mir vorlieb nehmen;)
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

ja wie Roven schreibt bin ich seit heute krank geschrieben daher ist es mir morgen nicht möglich zukommen viel spaß euch trozdem
thorsten1979
Beiträge: 54
Registriert: 11. April 2011, 14:44
Wohnort: Straubenhardt

Beitrag von thorsten1979 »

bin leider auch krank !
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

Wer kommt denn jetzt eigentlich?

-Rouven
-Matze
-Frosty
-Sai Phat Ly
Antworten