Training 13.07.2011

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

und bevor dir was kaufst wenn du noch nichts hast komm einfach mal zum Training schau dir an was es gibt und dann kannst dich mal umschauen wir haben zwar immer den einen oder anderen blöden spruch aber alles in allem sind wir ganz lieb
PhilBo
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juli 2011, 08:09
Wohnort: Pforzheim (Büchenbronn)

Beitrag von PhilBo »

Servusle Dennis, servusle Sam,

dafür dass ich in Büchenbronn wohne kann ich ja au nix...:oops: mei´ Frau ist halt von hier, bin sozusagen nur "Neigschmeckta" wie man hier im Fachjargon (keine Gewähr auf die Rechtschreibung bei diesem schwierigen Wort) so sagt :wink:
will ja net überstürtzen mit der Ausrüstung, hab noch nix ausser voll Bock, werd beim nächsten Training mal mit alten Klamotten vorbeischneien und mal schauen was sich so ergibt...bis denne mal und danke für die Infos.
...tbd...
Antworten