Vista....

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Vista....

Beitrag von Jan »

Tach!

Versuch meinen PC zu formatieren.
Problem ist das der PC nicht von der original Vista CD bootet sondern immer ganz normal startet.
Im Bios hab ich bereits "1st boot device" (oder so ähnlich) auf CD gestellt, aber er bootet immer noch nicht von CD.

Kann ich net einfach im Dos Mod (müsst es doch auch bei Vista geben) alles platt machen? Wär cool wenn ihr was dazu sagen könntet, Google hilft da auch net wirklich weiter.

p.s.: spart euch "Vista ist scheisse" usw, das weis mittlerweile jeder...
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

spart euch "Vista ist scheisse" usw, das weis mittlerweile jeder...
ähm, wieviele cd laufwerke hast du? bist du sicher dass es eine richtige vista cd ist und nicht so ne doofe recovery cd?
Normal kommt beim booten der cd eine abfrage, wenn du da nicht enter drückst gehts automatisch weiter.

Du willst deinen Rechner neu aufsetzen? Nur formatieren hilft dir nicht weiter ;)
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

neu aufsetzen? eben alles plattmachen und von vorne anfangen.
ist die original cd. ich hab noch ein virtuelles laufwerk, aber das wird bios mir ja wohl nicht anzeigen, oder?
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

jetzt gehts. musste 2nd bis 4th device deaktiviren.....
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

komisch...
Antworten